Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

6 Antworten

Mach ihr doch einfach eine collage mit bildern vob dir und deiner familie und pflück ihr morgen dann noch ein paar blumen und mache ihr ein richtig gutes frühstück :D

Hey :) Was immer gut ankommt, ist ein selbstgemachtes Fotobuch. Oder wenn du eher was zum Essen willst, hab ich hier ein cooles Kuchenrezept für dich ( hab ich bei einer ähnlichen Frage auch angegeben :) ) Hier ist der Link: 

http://www.sanella.de/rezepte/ruehrkuchen-mit-herz-patch-cake/14085

Herzkuchen <3 - (Geschenk, Mutter, Geschenkideen)

Der sieht toll aus. Wenn er genauso lecker schmeckt, wäre das super. Ich glaube den muss ich auch nach backen.

0

Hey, ein paar selbstgeschriebene Zeilen sind meistens echt toll. Entweder in einer Karte, auf einem Bild von dir oder auf einer dieser Websites wo du einen Eintrag verewigen kannst (z.B. www.fameaname.net). Dazu noch in paar Blumen und alles ist perfekt :-)

Lade sie doch zum essen ein. Ist eine nette Geste und sie muss nicht kochen. Win Win Situation würd ich sagen :)

Du kannst ihr Blumen,Pralinen,Schmuck,Parfum,Handtasche schenken. Du kannst auch ihr das Frühstück machen.

Was möchtest Du wissen?