Was zum Mutter Tag schenken?

8 Antworten

Ja, das reicht vollkommen aus. Hauptsache ist doch, dass es von Herzen kommt und da zählt nicht die Masse, sondern die Klasse.

Das genügt. Klingt gut 🤗

Meine bekommt eine neue Kuscheldecke, einen Stanley Cup (weil sie immer viel zu wenig trinkt sagt sie) und noch bisschen Kleinigkeiten die sie immer benutzt (Ihre Lieblingswimperntusche, Labello, Abschminktücher, …) was praktisches halt was sie eh immer braucht. 😊

Das reicht auf jeden Fall.

Sowas ist bei mir wenn überhaupt ein Geburtstagsgeschenk aber kein Muttertagsgeschenk.

Muttertag ist laut mir kein richtiger Grund was großes zu schenken. Würde meine Mutter das erwarten wär's mir auch egal. Ich meine ich habe wegen ihr jeden Monat schon mal prinzipiell 10€ mehr Ausgaben als was ich als Taschengeld bekomme + ich darf wegen ihr keinen Minijob anfangen. Da kann ich leider auch nix großes mehr kaufen.

Bei mir gibt's nur Blumen und mehr nicht. Sonst seh ich des auch wie oben schon gesagt gar nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Eins von den dreien hätte auch gereicht.

Meist wäre aber früh aufstehen Frühstück machen und der Mutter ans Bett bringen noch passender.

Ja, natürlich reicht das. Ich persönlich schenke meiner Mutter am Muttertag nur meine Abwesenheit.^^

MayaSamoyed 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 19:33

Warum? Ich denke sie würde sich freuen, auch nur einer Kleinigkeit

DerRockfan  10.05.2025, 19:34
@MayaSamoyed

Wir haben keine sonderlich gute Beziehung zueinander und schenken uns generell nichts.