Muttertag?
Es ist wieder soweit, ich hab den Muttertag vergessen. Habt ihr ne idee was ich meiner mutter auf die schnelle schenken kann, nicht so 0815 dinge wie einen Blumenstrauß
5 Antworten
Muttertag ist erst morgen, also hast du noch etwas Zeit, ein Geschenk zu besorgen.
Also soll ich ihr den drölfzigstausensten Blumenstrauß schenken weil sie ein absoluter pflanzen nerd ist.
Da haben wir es doch. Ein Pflanzennerd ist mehr als nur jemand, der sich irgendwo einen Blumenstrauß hinstellt und ihm beim Welken zuguckt. Pflanzennerds, wie ich selbst auch einer bin, lieben es vor allem, uns um Pflanzen zu kümmern, sie zu umsorgen. Organisiere deiner Mutter z. B. ihre Lieblingspflanze nicht als sterbenden Strauß, sondern im Topf. Dazu das eine oder andere Hilfsmittelchen, das man für die Arbeit mit Pflanzen gebrauchen kann - etwa ein Kniekissen zum bequemen, knieschonenden Arbeiten. Auch kannst du deiner Mutter anbieten, sie dabei mal zu unterstützen.
Btw hat nicht jeder so ne top supi dupi Beziehung zu seiner Mutter. Nur weil es bei dir so ist heißt es nicht das es bei jedem so ist.
Wenn du zu deiner Mutter aber sowieso keine gute Beziehung hast, stellt sich mir die Frage, warum du dir dann überhaupt einen Kopf um den Muttertag machst...
Ich habe meiner Mutter mal Frühstück gemacht und 3 Gutscheine auf den Teller gelegt mit jeweils einen weiteren Muttertag im Sommer, Herbst und Winter. Beim ersten habe ich ihr das Frühstück gemacht, beim zweiten habe ich Mittagessen gekocht, bei dritten Abendbrot und beim vierten habe ich die komplette Wochenwäsche inklusive Bügeln abgenommen, damit sie mal machen konnte was sie wollte. Das kam sehr gut an.
Kuchen backen
Was basteln zb Blumenstrauß
Frühstück ans Bett bringen
Ihr im Haushalt tatkräftig unterstützen
Einfach mal verwöhnen
Dann kauf noch was Süßes oder back am Ende einen Kuchen. LG 😉
Überrasche sie doch mit einem Frühstück oder lade sie zum Mittag ins Restaurant ein.