Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

4 Antworten

Ich habe meiner Mama zu ihrem letzten Muttertag eine sehr schöne Kuscheldecke geschenkt, worüber die sich sehr gefreut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 😊

Voll schön, dass du dir Gedanken machst – und keine Sorge, ein liebevolles Geschenk muss nicht teuer sein, um gut anzukommen!

Wie wär’s z. B. mit etwas Selbstgemachtem? Eine hübsche Karte mit ein paar persönlichen Worten, ein kleines DIY-Fotogeschenk oder ein selbst gebastelter „Gutschein“ für Dinge wie Frühstück machen oder beim Haushalt helfen kommt von Herzen und kostet fast nichts. Auch kleine Pflegeprodukte wie eine schöne Handcreme oder Badezusatz gehen immer – vielleicht sogar in einer hübschen Box, die du selbst dekorierst?

Falls du noch mehr kleine, bezahlbare Ideen suchst, hier findest du eine ganze Liste mit passenden Geschenken:

👉 https://365presents.de/geschenke-fuer-frauen/kleine-geschenke-fuer-frauen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Gerade gibt es in der Natur so viele schöne, wilde Blumen, die du ihr zu einem kleinen Sträußchen pflücken kannst. Und dazu ihre Lieblings-Nascherei oder Toffifee oder Ferrero Küsschen.

Wie wäre es mit einer selbst angefertigten Fotokollage über glückliche Stunden und einen Strauss schöner Blumen?😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung