Was schenke ich meiner Mutter zum Muttertag? Ohne Geld!

8 Antworten

Zeig ihr einfach wie lieb du sie hast, indem du *Zeit* mit ihr verbringst. Durch die Läden bummeln, ein Mutter-Tochter/Sohn-Gespräch & co. Alles hilft bestimmt! Oder Deck einfach den Tisch, verwöhn sie ein bisschen oder mach ein paar Sachen, die sie normalerweise für dich macht! Ich hoffe ich kann helfen!

Deine Lola

Sing ihr was vor mach ich auch, da ich heute noch nichts gemacht hatte hab ich einfach ein Lied das ich schon kannte nochmal eingeübt. Wir gehen auch brunchen, vielleicht sieht man sich ja

Meine Mum hasst geschenke, die nur zum abstauben das sind, oder Geschenke die nach 2-3 tagen verwelken bzw. kaputt gehen.

Darum kaufen meine Schwester und ich Croissants zum Frühstück und zum Mittagessen kochen wir was leckeres.

GLG

PS: Gutscheine kommen auch gut an :) -> aber da du pleite bist, wird es aus den Gutscheinen wahrscheinlich nichts :)

Dienstleistung ist das Zauberwort, 10 mal Abspülen z.B. oder Staubsaugen oder einkaufen gehen, die schweren Sachen in den Keller tragen und wieder rauf, freiwillig dein Zimmer aufräumen und einigermaßen sauber halten.

also ich brenn ihr grad ne CD wo ihre lieblingslieder sind aber am anfang das lied ist http://www.youtube.com/watch?v=X0pmcv1lW0A und was von sido (mama ist stolz) und bushido (nur für dich mama)...aber das muss jeder selber wissen ob die mutter sich Rap anhört...

ansonsten ein foto von dir (und geschwistern) mit evtl. selbstgemachten bilderrahmen...