An alle Mütter was für Geschenk würde euch Freude machen von eure Kinder?

8 Antworten

Ich wollte meine neueste Entdeckung mit euch teilen - die Holzbausteine von Just Blocks. Meine Kinder sind absolut begeistert von ihnen, und ich auch! Sie sind solide aus Naturholz gefertigt, was sie nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch sicher für Kinder macht. Sie fördern die Kreativität und Vorstellungskraft meiner Kleinen auf wunderbare Weise. Ich empfehle sie jedem Elternteil, der hochwertiges Spielzeug für seine Kinder sucht!

https://justblocks.eu/

Viele Grüße,

Agata

Als Mutter ists mir unwichtig ob und was ich geschenkt bekomme. Eine Umarmung wär schön. Ein "Kann ich dir was helfen" wär klasse.

Als Tochter hab ich keinen blassen Schimmer was ich meiner Mutter schenken könnte. Fleurop-Blumen? Nein, lieber nicht - nicht das sie auch durch die halbe Stadt gurken müsste um in der dortigen Filliale den Blumenstrauß abzuholen nur weil er vorher nicht direkt zugestellt werden konnte.

Pralinen, Karte, eine "Kleinigkeit" die ich irgendwo finde ....

  • Eine Leckerei/Spezialität oder so schenken
  • eine gemeinsame Unternehmung
  • Ihr irgend eine Arbeit abnehmen
  • Ihr was leckeres Backen oder Kochen
  • Eine Collage mit schönen Bildern Basteln
  • Liebleingsmusik schneken oder zusammenstellen
  • Ein schönes Verwöhn-Set z.B. für ein schönes Bad oder so

Zeit!

Ein gemeinsamer Spaziergang mit Besuch im Cafe oder ein Picknick! Nichts so Besonderes, wofür Aufwand betrieben werden muss. Der Alltag ist anstrengend genug!

Ich freue mich ansonsten immer über meinen Lieblingstee oder meinen Lieblingslippenstift :)

Also, meine Mutter wünscht sich nichts. Sie ist immer glücklich mit mir, meinem Mann und mit unserer Tochter, ihrer Enkelin, die Zeit zu verbringen. Sie sagt, die Zeit, ist das Wertvollste, was man einem Menschen schenken kann. Nur die Einladung in ein gutes und schönes Café nimmt sie mit Dankbarkeit an. ❤️🍰☕️