Mutter erst später Geschenk geben?

3 Antworten

Wenn ihr euch am Morgen begegnet, nimm sie in den Arm, wünsch ihr alles Gute zum Geburtstag und sag ihr "Ich bring dir nach der Schule etwas mit. Hab dich lieb"

So oder so ähnlich könntest du es formulieren. Du ahnst nicht wie sehr einem das Herz aufgeht vom Nachwuchs in den Arm genommen zu werden und gesagt zu bekommen das man lieb gehabt wird. Das ist auf emotionaler Ebene kostbarer als jeder Blumenstrauß.

Du gratulierst ihr morgens und sagst ihr, dass sie ihr Geschenk nach der Schule bekommt, das wird sie verstehen und sich darauf freuen.

Alles Gute für Euch.

Hey nein überhaupt nicht. Ich denke sie freut sich solange du generell an sie denkst und drückst

ano2023
Fragesteller

Oke danke