Wenn ihr Mutter werd würdet ihr euch über mein geschenk freuen?

5 Antworten

Ei, natürlich! Ich würde mich über alles freuen, was meine Tochter mir schenken würde.

Außerdem weißt du was deine Mama für Süßigkeiten mag. 😄 Da wird Sie sich sehr freuen.

Freilich würde ich mich freuen - man merkt, dass du dir Gedanken darüber machst,

mit was du deiner Mutter Freude bereiten kannst!

.......und die Karte selbst gestalten, dass empfinde ich sowieso als das Beste! ;)

Auf jeden Fall.
Sie wird sich sehr darüber freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt Standard.

Ich würde mich noch mehr über ein selbstgemaltes Bild, ein Foto meines Kindes oder eine gemeinsame Aktivität freuen.

Joar, durchaus. Bin kein großer Fan von Schnittblumen, würde mich eher über Topfblumen freuen, aber da ist ja jeder anders. Hauptsache lieb gemeint.