Mutter hat morgen geburtstag.. habe es vergessen.. was kann ich jetzt noch "machen"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre hilfreich, jetzt dein Alter zu kennen. Hast du ein eigenes Einkommen oder bekommst du Taschengeld? Falls du selbst Geld verdienst, könntest du ihr einen Gutschein für ein leckeres Essen im Restaurant schenken. Ohne Verdienst könntest du sie mit einem Gutschein für Dienste im Haushalt erfreuen.

Es gibt jetzt so schöne Alpenveilchen beim Blumenhändler.Kaufe eins in rot,die sind preiswert,kosten so um die 2,- Euro.Dazu eine lustige Geburtstagskarte mit herzlichen Geburtstagsglückwünschen drauf.

ich wußte auch nicht was ich mein vater schenken sollte, da haben wir uns einfallen lassen ihn mal in den zoo einzuladen mit einer  selbstgebastelten  gutscheinkarte, die dann natürlich erst gekauft werden muß,aber auch erst wenn der tag gekommen ist.  darauf stand ein versprechen  zu einem gemeinsamen  zoobesuch mit einem süßen gedicht dazu, das wäre auch ne  möglichkeit für dich, such dir was aus, ob es eis essen ist  oder ein kinobesuch oder museum , egal was deine mama gerne mag.