Meine Mutter hat morgen Geburtstag, was kann ich ihr schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öhm heute ist sonntag.. was willst du kaufen??^^ also geht nur selbstgemacht^^ bastel ihr eine karte, mit einem bild von dir drauf oder so. oder wenn du fotos von einem urlaub mit der familie oder so hast gestalte doch ein album;p sowas ist doch schön persönlich. kuchen freut übrigens auch jede mutter^^

Mach ihr einen Gutschein, das sie einen Tag von Dir ALLE Arbeiten zu hause abgenommen bekommt und frei hat. Aber auch machen und wirklich ordentlich, dann weisst du, was sie das ganze Jahr leistet und überlegst nächstes Jahr etwas eher, besser und vor allem liebevoller.

ne selbst gebrannte CD mit ihren Lieblingsliedern Oder eine super große Geburtstagskarte in Form einer Collage. Mit Bildern, Photos, Texten etc. Das ganze in einen selbst gebastelten Briefumschlag. Vorne ne Briefmarke drauf mit dem Bild deiner Mutter und die Adresse, Abs. usw. Vielleicht fällt dir noch ein Gutschein für eine nette Geste ein. Blacky04

Hallo:)

Jedes Jahr stellt man sich die gleiche Frage: Was soll ich meiner Mutter/meinen Vater/meiner Freundin/meinen Freund/.. zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken!?!?

Ich habe eben selber überlegt und dann bin ich auf diese Idee gekommen: Eine fünf-Sinn-Geschenk!!

Hallo:) Wie wäre es wenn du ihr nicht nur eine Sache sondern mehrere Sachen schenkst,unzwar unter dem Motto: Alle fünf Sinne!!

Riechen: ein Parfüm,eine Seife,Duschgel,Blumen,..

Sehen: ein Fotobuch,Bilderrahmen mit Foto,Kino besuch,..

Schmecken: Pralinen,Gutschein fürs Eis essen/Pizza essen,..

Hören: eine CD mit ihren Lieblingsliedern(halt von ihrer L-Sängerin),einen Oper/Konzert besuch,..

Tasten: einen Teddybären(in Mini;)),einen "Kuschelabend"(jetzt nicht zweideutig denken oder so,sondern einfach nur ihr beiden mal in Ruhe..:)

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen!!Lg Mona♥

Back einen schönen Kuchen - jetzt käme ein Käsekuchen ( Ohne Boden - der geht schnell) mit Erdbeeren darin doch gut! Vielleicht noch einen Gutschein basteln für eine Dienstleistung z.B. im Haushalt für 1 Woche ( abwaschen, Einkauf abnehmen, Abendessen machen o.ä.) Schön wäre es allerdings , wenn Du das dann auch wirklich machst!!!! Das Ganze schön verpacken und einen lieben Brief dazu - fertig!