Was kann ich meiner Mutter zum 48. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie direkt fragen was sie will oder brauchen kann. Vielleicht bräuchte/möchte sie ja irgendwas grösseres dann könnte man sich mit Geschwistern zusammen tun und es wäre was sinnvolles. Wenn sie nichts will würde ich ihr ein Parfüm Mit Lieblingspralienen kaufen, oder sie zum essen einladen.Oder einen Gutschein fürs Tanken oder einen Klamottenladen.

Lad sie doch zum Essen ein, das ist persönlich und sie wird sich freuen Zeit mit dir verbringen zu können.

Wie wäre es mit einem Gutschein bei einem Kosmetiker so Friseu,bei euch um die Ecke.Damit habe ich immer meiner Mutter eine Freude gemacht. gruss silke

Was kann man einer Schwangeren zum Essen/Geschenke schenken?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas zum Essen schenken, aber da sie das Geschenk in der Schwangerschaft von mir bekommt muss es etwas sein was sie verträgt (da sie fast von alles Sodbrennen bekommt).

Ich Bitte daher um Hilfe von euch! Danke.

P.s Wenn ich meiner Mutter kein Essen schenken soll, was dann ?

...zur Frage

Bitte schnell Antworten-Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

Huhu

meine Mutter hat diese Woche Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk...

Meine Mutter mag Pferde.Wir haben 2 Pferde,die aber alles notwendige besitzten.

Es sollte nicht mehr als 15 Euro kosten,da meine Mutter immer spart:)

...zur Frage

Geschenk für meine 47 Jährige Mutter

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll, denn Taschengeld bekomm ich nicht und Liebe mit Luft möchte ich ihr einfach nicht schenken.

Habt ihr ne Idee was ich ihr schenken kann ?

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?