Was soll ich meiner 48 jährigen mutter zum geburtstag schenken?

7 Antworten

also im dm gibts von tetesept u kneipp ganz gute badezusätze, die heißen z.b. zeit für dich, ägyptisches kleopatrabad usw. und in der apotheke gibts für ca. 3 euro so einen badezusatz aus meeressalz u öl, der is von dermasel, gibts verschiedene z.b. goldrausch, Yasminblüte, perlmutt, kokon usw

frisörgutschein

wellnessprodukte

essensgutschein

Du könntest sie aber auch fragen?! :-D

Ein schönes Foto von euch ,eurer Familie...

Geizhals!

;-)

Blumen kommen immer gut, und eine selbstgemalte Karte (ich bin auch Mutter). Buch ist nett, aber nur wenn sie gern liest. Oder ein Duftbad.