Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken? Hab nur noch 27 Tage Zeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Ideen für dich, alle unter 10 € : Der pupsende Kugelschreiber , Tasse "Happy Birthday" , der Buchstaben - Schlüsselanhänger , die Orden für den Geburtstag , der magische Zauberwürfel , Jodelnder Kugelschreiber - Bayern , Geheimis -Tasse QR Code oder einen USB Tassenwärmer mit Tasse. Oder das Buch: „Du hast mich auf dem Balkon vergessen" das Beste aus SMSvonGesternNacht.de, rororo Taschenbuch für 8,95 Euro erhältlich. Na was dabei??

Danke für dein Sternchen und eine schöne Feier ;-)

0

Hallo,

rahme doch ein Bild von dir oder von euch beiden zusammen ein (den Rahmen kannst du auch selber basteln / gestalten). Oder schenke ihr einen Wellnesstag (wenn sie oft zu Hause ist). Dann verwöhnst du sie mal richtig (Essen machen, eine Massage, ein Blütenbad, etc.). Du kannst ihr auch ein großes Geburtstagsfrühstück bereiten, bevor sie wach ist. Dazu kannst du dann noch Blumen kaufen und sie auf den Tisch stellen.

MfG

Ich hab meiner Mama einen echten Edelstein mit einem Foto von mir eingraviert geschenkt. Sie soll Ihn als Glücksbringer bei sich haben. eine Freundin hat mich drauf gebracht und habe einfach im Internet Edelsteine mit Gravur eingegeben. Ich bin dann auf eine total schöne Seite gestoßen. Dort habe ich schnell was passendes gefunden. sehr persönliches und individuelles Geschenk finde ich.

Tjaaa... Dann wäre da nur noch das Problem dass sie geschrieben hat, sie könnte nichts im Internet bestellen ;)

0

Was möchtest Du wissen?