Die zwei in Ethik wird dir nicht helfen, da es ein Nebenfach ist und Physik ist ein Hauptfach, somit müsstest du in Deutsch, Mathe, Chemie oder Englisch eine 2 haben um die 5 in Physik ausgleichen zu können, außer du hast in 2 Nebenfächern eine 2, dann könnte das auch gehen, oder einfach lernen, wobei hast du denn Schwierigkeiten ? Vokabeln? Schreiben? Verstehen?

...zur Antwort

Was du hast klingt mir eher nach einer Panikstörung oder einer somatisierungsströrung, damit solltest du zum Psychologen oder Psychiater gehen. Wenn alle Vitalwerte unauffällig sind und auch ein MRT nichts anzeigt kann es nicht viel sein was dir das Leben schwer macht, möglich wären noch fehlgeleitete Mikronährstoffaufnahme oder Rückenbeschwerden ( das was du als Herzprobleme wahrnimmst kann vom Rücken kommen,genauso wie Schwindel, Übelkeit, Kopfweh und Erschöpfung), deine Probleme im Mund können Hinweise auf Allergien oder eben somatisierungsstörung sein

...zur Antwort

Nein, tut es nicht, wenn du mit anderen sprichst wirst du dich irgendwann automatisch anpassen und Hochdeutsch sprechen und vielleicht ein paar Begriffe aus deren Dialekt übernehmen aber sobald du unter den Eingeborenen deines Stammes bist wirst du wieder ostdeutsch sprechen, nur keine Sorge, bin selbst Ossi und wohne in bawü seit 10 jahren

...zur Antwort

Das könnte auch der Beleg für eine Warensendung sein, das heißt, dass es nicht versichert ist und auch ne Weile dauern kann....

...zur Antwort

das schwanzwedeln bedeutet bei katzen unbehagen, das blinzeln ist mit lächeln gleich zu setzen, blinzel doch einfach mal zurück bis deine katze aufhört es zu erwiedern ;) in den meisten fällen wollen katzen in der situation spielen, leg deiner katze mal eine volle küchenrolle hin oder kauf eine katzenangel, er will mit dir kontakt aber eben nicht immer schmusen und kraulen ;)

...zur Antwort

kann auch ein asthma anfall sein, geh zum arzt der kann es dir sagen

...zur Antwort

soweit ich weiß muss man an der hauswand bis etwa 60 cm davon entfernt aufschachten um die draiage auch tief genug ein zu bringen, schaut mal auf youtube nach, da wird es bestimmt ein video geben aber an sich sollte die drainage logischerweise an der wand sein sonst kommen in den 20 cm ja auch wasser an die hauswand

...zur Antwort

geh zu einem fotografe oder zu einem uhrmacher die müssten das richtige werkzeug dafür haben....

...zur Antwort

Freundin für Urlaubsliebe verlassen?

Hallo. :) Ich bin 18 Jahre und männlich. Zu meiner Story: ich bin glücklich vergeben seit 2,5 jahren.Meine Freundin ist schlau, sieht gut aus und hat einen guten Job. Wir wohnen seit einem halben Jahr zusammen und eigentlich wäre alles perfekt. Ich war dieses Jahr im August in Rimini. Ich war nur mit den Jungs dort also Partyurlaub. Ich hab Sie das erste mal am Strand gesehen und es hat mich fast umgehauen. Ich bin schnell weg weil ich ein furchtbar schlechtes gewissen hatte gegenüber meiner Freundin. Wie es das Schicksall so will traf ich sie dann auch abends im Club. Und zwar 3 Tage hintereinander. Irgendwann war ich voll und sprach Sie an. Sie sah nicht nur unglaublich aus sondern ihr Charakter war auch wunderbar. Wir verbrachten die letzten Urlaubstage zusammen. Sie ist eine 18 jährige Italienerin aus der nähe von Modena. Spricht aber perfekt deutsch. Somit war alles erledigt dachte ich. Falsch gedacht. Dieses Wochenende schlenderte ich mit meiner Freundin durch die City und plötzlich hab ich ein halben herzinfakt bekommen. Sie stand da. Dachte sie hat mich nicht gesehen. Denkste. Heute bekomm ich eine Whatsapp nachricht von ihr ob wir uns treffen vllt mal ohne meine freundin.

Ich weiss auf was das hinausläuft. Hab erfragt sie studiert hier jetzt. Mich zerreisst es innerlich. Diese Frau kostet mich den verstand. Und mein herz dreht durch.

Andererseits liebe ich meine freundin auch und will sie nicht noch einmal verletzen. Ich hab ein schlechtes gewissen ohne ende.

Was soll ich tun? Auf mein Herz hören oder bei meiner jetzigen freundin bleiben.

Bitte gebt mir einen rat weil ich dreh halb durch.

Vielen Dank :D

...zur Frage

am ende musst du das selber wissen aber ich denke mal dass die italienerin ein abenteuer ist, nach einer langen zeit in einer beziehung kan es schon sein dass man wieder auf ein abenteuer aus ist aber bedenke was du damit beendest und wegwirfst und überlege ob sich das alles für die eine frasu lohnt denn bei ihr hast du noch weniger garantie dass es was ernstes wird, du kennst sie kaum und von daher ist es ein heftiges unternehmen mit ihr etwas anzufangen....

...zur Antwort

Periode viel schwächer als sonst

Huhu, ich hab mal eine Frage (vor allem an die Frauen hier :D)

Ich bin 26 Jahre als und hatte mit ca. 11 oder 12 Jahren meine erste Regelblutung. Meine Periode war bis zum vergangenem Monat auch immer eher sehr stark und meistens dauerte sie eine gute Woche und ich hatte wirklich recht starke Blutungen, besonders während der Nacht.

Jetzt hab ich am Sonntag wieder meine Tage bekommen, aber nur sehr schwach. Es kommt verglichen zu sonst nur sehr wenig Blut und zwischendrin ist es irgendwie auch mal komplett weg und ich hab gar keine Blutung. Auch nach ner Nacht hab ich morgens nur wenig Blut am Tampon oder Binde, was sonst immer ganz anders war.

Eigentlich würde ich mich freuen, da ich meine Tage immer sehr lästig fand. Aber irgendwie beunruhigt mich das eher.

Am ersten und zweiten Tage hatte ich trotzdem unangenhme Unterleibs- und Kopfschmerzen und hab deswegen eine Schmerztablette genommen. Später hab ich gelesen, dass die ein Mittel enthalten, welches blutverdünnend wirkt. Dann hätten meine Tage doch erst recht heftig ausfallen müssen, oder?

Ansonsten: Ich nehme nicht die Pille und auch sonst nix, was meinen Hormonhaushalt irgendwie verändert haben kann und für den Eintritt der Wechseljahre bin ich wohl nich etwas jung ;D

Habe zwar nächste Woche sowieso einen Frauenarzt-Termin, weil ich meine letzte Vorsorge hab sausen lassen (was mich jetzt sehr ärgert)... aber trotzdem mach ich mir jetzt Sorgen, weil das so untypisch für mich ist.

Habt ihr so was schonmal erlebt, dass sich eure Periode einfach so ohne erkennbare Ursachen verändert hat... was für Gründe könnte es denn dafür geben?

Kann das auch psychisch oder durch Stress kommen? Wobei ich da immer dachte, dass die Periode dann besonders stark ausfällt. Ich stecke grad mitten im Umzug und in meinem Leben stehen damit verbunden etliche Veränderungen an. Die letzten Wochen waren recht stressig (ständiges Möbel schleppen etc.)... aber glaube kaum, dass es damit zusammenhängen kann...?

Wäre über Antworten und Erfahrungsberichte dankbar :)

Danke!

...zur Frage

es kann mit dem stress zusammen hängen aber es wäre auch gut möglich dass du schwanger bist, dann könnten es einnistungsblutungen sein, das kommt manchmal vor, geh zu deinem fa und lass es abklären, verhalte dich bis zum termin als ob du schwanger wärst ( kein alk, keine schweren sachen, etc...) damit das eventuelle würmchen bei dir bleibt ;) viel glück

...zur Antwort

ein schöner kuchen oder ein paar gutscheine die du ihr schreibst auf denen steht dass du mal essen kochst, die wäsche machst oder sonst was, die sie dann einlösen kann... ein fotoalbum mit schönen sprüchen, erinnerungen und bildern sowie gedichten und gedanken ist auch etwas tolles

...zur Antwort