1000 g-Eimer Joghurt essen?

Habe es jetzt einfach getan: 1000 g Vanillejoghurt: Magen voll, Eimer leer. Wenn Ihr hier nichts mehr von mir hört, geht es mir gut. Sonst schreibe ich noch etwas über die Folgen ...

Lief gut. Sogar sehr gut. Keinen weiteren Hunger bei ca. 1000 kcal. Eine gute Tagesbilanz!

10 Antworten

naturjoghurt - ja.

fruchtjoghurt - nein.

und in jedem fall nicht direkt aus dem eimer.

ein kilo naturjoghurt hat etwa soviel kalorien, wie eine tafel nussschokolade und nur halb soviel wie eine pizza.

nie probiert und ich vermute es würde keinen spaß machen, aber da ich nen liter wasser in "normalem tempo" trinken könnte und joghurt viel wasser enthält würde ich mal sagen, das ist drin ;)

Wenn du den Joghurt einer aus lidl meinst, wo es mit Vanille und stracciatela gibt, dann ist es schon möglich.

Diesen Joghurt kann man gefühlt sowieso schlürfen

pony  26.06.2021, 00:18

ich finde den grusig.

pony  26.06.2021, 00:20
@Mirko117

kannst ihn haben.

ich finde gerührten joghurt eh nicht so toll. damit er sich nicht absetzt, kommt immer noch irgendwelches milchpulver mit rein...

eieiei2  26.06.2021, 11:24

Gibt es in verschiedenen Sorten bei eigentlich allen Supermärkten.

Geht schon aber bei Laktoseunverträglichkeit macht man danach erst mal die Espressomaschine auf dem Klo 😅😅😅

Regina3
Fragesteller

Espressomaschine auf dem Klo - schöne Formulierung für Dünn ....

Naturjoghurt mit bissel Honig oder Ahornsirup selbst zugesetzt,jq

Industrie Produkt nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig