Wochenbilanz oder Tagesbilanz? Was ist am Ende entscheidend?

1 Antwort

Wenn Du schon solche Fragen stellst, mal eine andere Alternative: Jeden Tag Gewicht nehmen, in eine Tabelle (z. B. Excel) eintragen. Das dann als Diagramm betrachten und gar nicht auf die einzelnen Zahlen schauen. Du wirst im Diagramm eine zappelige Kurve sehen. Und wenn Du Dich dann von den Einzelwerten löst, und das ganze etwas längerfristig betrachtest, dann solltest Du darin hoffentlich einen Trend erkennen.