Was ist wenn man isst aber keinen Hunger hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das siehst du richtig, es ist von den Kalorien abhängig. Wenn du kein Hungergefühl mehr hast und dir dick vorkommst obwohl du offensichtlich dünn bist, spricht das leider für ein psychisches Problem. Vielleicht solltest du mal damit zum Arzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt im Überschuss zu und im Defizit ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht mal einen Diät gemacht einen strengen? Vielleicht ist deswegen das so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
26.11.2016, 09:07

Ja. Ich hab auch vor eine Diät zu machen. Aber man sollte ja auch nicht den ganzen Tag nichts essen

0

Gut ist das nicht, das ist meistens ein Zeichen dass man zunimmt und dass man lustlos und träge wird durch das viele Essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Hungergefühl nicht mehr richtig spürst musst du mal wieder so richtig viel Essen so das dein Magen fast platzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?