Kein Hunger trotz hohem Kaloriendefizit?

2 Antworten

O.o da merkt man wie unterschiedlich jeder Körper ist! Ich esse unter 500kcal exklusive Sport ^^ jeden Tag und habe (ebenfalls) nie Hunger.

Ich denke dass das bei dir ganz gewöhnlich ist zwecks des Sport. Wenn ich trainiere bin ich auch quasi „Satt“.. :-)lG

MartinMystery
Fragesteller

Echt krass! Bei mir war es nur so, dass ich mir dann eine Mahlzeit reingedonnert habe, trz im sehr hohen Defizit bin und nach dieser keinen Hunger vesrpüre. Echt komisch, dass man so schnell satt ist. Natürlich ist es gut:) aber fragwürdig

cccccc310  27.05.2018, 23:57
@MartinMystery

Wieso isst du bitte nur 500 Kalorien am Tag? Du weißt wie ungesund das ist, oder?

Will kein Moralapostel sein, aber gibt es einen Grund für diesen massiven und fahrlässigen Kaloriendefizit oder hat es sich einfach ergeben heute weil du keine Zeit hattest zu essen? 150 kcal bekomme ich ja wenn ich eine Banane esse (selbst die 500kcal von der Sarah sind unglaublich niedrig)

barcahay  27.05.2018, 23:41

ok sorry, hab nicht gut gelesen, du hast dann e nochmal 800 kcal gegessen

barcahay  27.05.2018, 23:42

trotzdem würde ich so einen starken Defizit nicht empfehlen. Da steuerst du direkt in Richtung Jo Jo Effekt. 300-600 kcal Defizit reichen langfristig, und du willst dein Ziel langfristig erreichen und nicht für eine kurze Zeit. Good luck