Was hast du heute zum Frühstück gegessen bzw was isst du am liebsten zum Frühstück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Pancakes zum Frühstück :)

Ich mach statt der Milch Naturjoghurt und Obst mit ins Müsli oder ein paar Walnüsse :)

Ich bin kein Frühstücksmensch aber wenn ich doch mal Lust drauf habe dann mag ich alles von Kornflakes, Müsli und co. über herzhaften. Frisch darfs auch mal sein.
Also Tomaten, Paprika und Gurke auf den Teller schichten und dazu eine Scheibe Schwarzbrot toasten, ein Stückchen Käse und was süßes zum Abschluß (Stück Schoki). ich mag auch Rührei/Spiegelei/Omlette/gekochtes Ei zu Schwarzbrot. Weißbrot hält mich nicht satt.
Wenns schnell gehen muss , dann ess ich Gries mit Obst.

Vollkorn Haferflocken mit etwas Magerquark und einem kleinen Naturjoghurt, dazu ein Apfel rein geschnippelt und eine handvoll Himbeeren sowie eine halbe Banane. Hält lange satt. Yumyum 😋

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Am liebsten das, worauf ich Lust habe. Ich höre da auf meinen Körper. Wenn ich Lust auf Speck und Rüheeier habe, gibt's welche. Heute morgen war es aber Mehrkornbrot mit Thunfisch, Lachsfilet und 1 gekochtes Ei :)

Was möchtest Du wissen?