Was hast du heute zum Frühstück gegessen bzw was isst du am liebsten zum Frühstück?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Pancakes zum Frühstück :)

Ich bin kein Frühstücksmensch aber wenn ich doch mal Lust drauf habe dann mag ich alles von Kornflakes, Müsli und co. über herzhaften. Frisch darfs auch mal sein.
Also Tomaten, Paprika und Gurke auf den Teller schichten und dazu eine Scheibe Schwarzbrot toasten, ein Stückchen Käse und was süßes zum Abschluß (Stück Schoki). ich mag auch Rührei/Spiegelei/Omlette/gekochtes Ei zu Schwarzbrot. Weißbrot hält mich nicht satt.
Wenns schnell gehen muss , dann ess ich Gries mit Obst.

Am liebsten das, worauf ich Lust habe. Ich höre da auf meinen Körper. Wenn ich Lust auf Speck und Rüheeier habe, gibt's welche. Heute morgen war es aber Mehrkornbrot mit Thunfisch, Lachsfilet und 1 gekochtes Ei :)

Vielleicht Spiegeleier, oder Semmel mit Butter und Marmelade, oder Cornflakes + Milch?

Ich hoffe ich könnte Dir weiterhelfen.

Wenn ich Schule habe, dann am liebsten Haferflocken mit etwas Honig (mit Milch) und dann schneide ich da immer noch eine Banane rein, inklusive Apfel neben her zum Snacken wenn ich mich fertig mache

Am Wochenende dann meistens richtig mit Brötchen, Rührei etc. oder einfach ne Tüte Chips zum Frühstück 🤷🏻‍♀️😅

Tüte Chips? Zum Frühstück? XD

0
@Anette1974

Ja am Wochenende manchmal schon... Da wache ich immer gegen 6-8Uhr auf vor Hunger, esse ne Tüte Chips aus meinen Vorrat untern Bett und schlafe danach nochmal weiter bis 12/13 Uhr :D Würde ich direkt aufstehen und was richtiges Frühstücken könnte ich nicht mehr weiterschlafen :-(

0

Was möchtest Du wissen?