Döner soll 7-8 Euro kosten wie sieht ihr das?

6 Antworten

In manchen Städten hat er über 20 Euro gekostet

Ausserdem sind viele Döner sowieso schlecht gemacht, bei dem Preis würden sich viele Dönerläden selbst die Existenzgrundlage entziehen, da dann vmtl. nur die Restaurants /Imbisse mit den besten Rezepten überleben würden. Ich habe das übrigens schon immer so gemacht und bin manchmal auch extra 30 Kilometer gefahren, um bei dem besten Dönerladen in B-Kreuzberg meinen Lieblingsdöner essen zu können.

Diese Welt kann auf Döner-Gammel gut verzichten.

Dudarfst959  16.04.2022, 22:40

Problem oder was ? Nur weil du es nicht magst? Ich liebe döner wenn er gut gemacht ist

Arnold1504  16.04.2022, 22:40

Ess dein Lidl-Billig Schweinesteak das mit Wasser vollgepumpt ist

Also ich bin nach einem Döner auch immer sehr satt und teilweise haben die auch genauso viel Kalorien wie ne Pizza. Aber 7 oder 8 Euro sind zu viel 6 Euro maximal

WTF? Bei uns kostet ein Döner 4,50€.. Das einzig teure an einem Döner ist das Fleisch. Ich meine laut Inflation von 5% sollte der maximal 0,22€ teurer werden. Ich zahl doch keine 3,5€ mehr für bisschen Fleisch im Brot und billigem Salat aus dem Ausland, nur weil die Deppen nicht rechnen können. Rein vom Materialwert werden die Zutaten eines Döners nicht mal die 1,50€ Marke übersteigen..

Für was bitte kommt man dann auf 3-4€ Preiserhöhung?