Bald soll Döner über 7€ kosten, kauft ihr ihn dann noch?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

Kaufe eh kein Döner 32%
Kaufe ihn dann seltener 27%
Kaufe ihn dann immernoch gleich oft 26%
Ist mir zu teuer, gibts dann gar nicht mehr 15%

35 Antworten

Kaufe ihn dann immernoch gleich oft

Der Superdöner kostet bei uns schon fast 7 €. Stört mich jetzt nicht unbedingt, da ich nur ca. 1x im Monat einen Döner esse.

Um das Thema Preisanstiege zu diskutieren, ist der Döner jetzt auch nicht das passende Beispiel. Schau dich mal in den Supermärkten um. Früher habe ich für den Wochenendeinkauf ca. 130 € gezahlt, jetzt teilweise schon über 150 €. Das finde ich eher problematisch.

Kaufe ihn dann seltener

Mein Dönerkonsum wird von 2x im Jahr auf 1x im Jahr reduziert werden müssen.

Kaufe eh kein Döner

Selbst wenn ein Döner 7Cent kosten würde, würde ich ihn nicht essen.

Ontario  06.06.2022, 09:00

Habe damit auch kein Problem was ein Döner kostet. Alleine der Knoblauchgeruch hält mich schon davon ab, einen solchen zu essen.

Kaufe ihn dann immernoch gleich oft

Döner ist heilig. Da wird kein Geld gespart.

Kann man halt seinen Kids weniger Taschengeld zahlen oder so.

Kaufe ihn dann seltener

Finde ich viel zu teuer. Würde ich mir dann nur noch selten gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir die großen Fragen des Lebens gestellt