Was esst ihr so an einem Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butterbrezel

Käsebrezel

Bulgursalat

2 Wiener

Bisschen Melone

und heut abends gibts Kartoffelecken mit Gemüse

ich esse sehr viel, frühstück net so richtig aber den rest des tages zwischendruch immer viel

zum glück nehme ich nicht zu und bleibe immer schlank, egal was und wie viel ich esse, shoutout an meine mum, danke für die guten gene

lg W/15

Ich esse jeden Tag in etwa meinen Tagesbedarf. Also irgendwas um die 2000 Kalorien. Mal etwas mehr und mal ein bisschen weniger. Je nach Appetit. Aber ich liege dabei trotzdem immer über meinem Grundumsatz und habe auch kein Problem damit diesen täglich zu decken.

Und was ich am Tag esse hängt auch sehr davon ab wonach mir gerade ist, was an Essen geplant ist und was ich demnach koche. Da kann praktisch alles dabei sein. Einzige worauf ich wirklich wert lege ist, dass es reichlich Gemüse dazu gibt. Denn ohne Gemüse ist es für mich keine vernünftige Mahlzeit

Was bringt es dir, mein Essverhalten zu kennen? Aber gut...

Mittags eine Scheibe Brot mit Belag. Heißt, Gemüseaufstrich oder Wurst, selten mal Käse.

Abends einen Teller mit dem, was ich koche. Für gewöhnlich ein Gemüsegericht, ab und an Fleisch oder Fisch.

Ich komme auf ca. 1300-1500kcal damit und muss dringend reduzieren, weil ich aktuell nur noch zunehme dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Eine Menge Zeugs durcheinander. Zwischendurch auch immer wieder Snacks.