Jungs/Männer die immer Hunger haben?

3 Antworten

Ich bin kein Mann, aber als Koch kann ich dir sagen, dass es völlig normal ist, immer Hunger zu haben, besonders wenn man körperlich aktiv ist. Wenn der Hunger zu groß wird, iss etwas Gesundes wie Obst, Gemüse oder Joghurt, um deinen Heißhunger zu stillen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fabi1999x
Fragesteller

Ja danke dir. Und der Beruf gefällt mir😂

Mal so, mal so. Es gibt manchmal so Tage, da könnte ich laufend essen. An anderen Tagen bin ich dafür kaum hungrig. Aber seit ich dicker bin, ist die Hemmschwelle irgendwie tatsächlich etwas niedriger geworden ;-)

Es ist sicher nicht gesundheitlich fördernd, sich ständig etwas hinter die Kiemen zu schieben - das kann zur Gewohnheit werden und ist einfach nicht gut .

Versuch einfach, dich bei den Mahlzeiten tatsächlich satt zu essen. Genug Protein sollte enthalten sein, das sättigt nachweislich und hält auch an .

Mach dich schlau über hochwertige und vollwertige Ernährung - dann musst du bald nicht mehr ständig herumsnacken .