omg ich kenne es... ich hab zugestimmt und er hat mich dannach weggeworfen ._.
aber es kann sein dass der typ von dir vollkommen anders ist^^

...zur Antwort

spice wolf (eher mittelalter aber ist auch viel aufm land)

ookami kodomo no ame to yuki

...zur Antwort

man kann solche leute auf die "blacklist" packen auf deinem handy^^
entweder mit einer app (ich habe jz 360 secuity) oder ebend

Kontakte>kontakt(den den du blockieren willst>Entweder steht im profiel direkt "kontakt blockieren" oder du musst in die kontakt Einstellungen :D

Bei meiner app muss ich einfach: Anruf- und SMS-Blocker>Anti-Belästigungseinstellungen>Hinzufügen>Aus Kontakten/Aus Anrufsprotokoll/Aus Nachichten/Manuelle Eingabe>Kontakt auswählen und dann auf °OK° drücken. und schooon ist der kontakt blockiert und keine sms oder anruf kommt durch du kannst dann auch immer gucken wie oft jem den du schon blockiert hast dich angerufen oder sangeschrieben hat :3

...zur Antwort

Mag er mich? Oder will er sogar was von mir?

Hi Community, alsooo ... es gibt da so einen jungen, neben dem ich in der klasse sitze. Und ich möchte gerne wissen ob er mich mag oder vllt sogar etw von mir will.
Er sitz rechts neben mir, wir haben beide einen eigenen tisch, diese sind aber zusammen geschoben, und so dann immer zweiertische. Einen halben meter rechts von ihm ist eine wand, und einen halben meter links neben mir ist der nächste tisch.

  1. Er sitzt oft mit dem Füßen zu mir, sozusagen "falsch herum", er berührt auch manchmal meinen Fuß mit seinem. Oder er sitzt mal normal nach vorne aber halt typisch beine auseinander, mit einem fuß ist, am tischbein von meinem und wenn ich meine füße anwinkle berühren unsere füße sich, aber ich nehme meinen meist sofort wieder weg.

  2. Wenn er schreibt (er ist rechtshänder) hat er seinen linken ellenbogen immer auf meinem tisch. und wenn ich natürlich auch schreibe (bin auch rechtshänderin ;) ) dann berühren sich unsre ellenbogen. einmal hab ich meinen arm nicht weggezogen, und er seinen auch nicht, ich habe ich zwar nicht angekuckt aber das war noch die ganze zeit so, bis wir fertig waren mit schreiben ungefähr 5 minuten

  3. Manchmal schmeißt er papierfetzen zu mir herrüber und ich die dann wieder zu ihm, immer hin und her. EInmal, als wir bei unsere Klassenlehrerin unterricht hatten, hat er das auch gemacht und sie dann so: "Immer ein hin und her bei euch, aber wenigstens versteht ihr euch gut." Für mich war's dann ein bisschen peinlich weil alle zu uns rübergeschaut haben. er hat glaube ich ein wenig gelächelt als einer vor uns (so ein typ der immer seinen senf dazu geben muss) sang "Love is in the air, lalalalalalala"

  4. ich hatte mal meinen laptop dabei und im unterricht an, weil da was laden musste, und einer hinter mir, der immer das letzte wort haben muss so "mach doch jetzt mal den laptop aus" halt nur so aus spaß. un der junge der neben mir sitzt "ach halt doch den mund" er sagte das nur ein wenig anders ;), also hat er mich ein wenig verteidigt

ich bin nicht das beliebteste mädchen in der klasse, auch nicht DIE hübscheste. er ist schon beliebt in der klasse und seine clique auch. natürlich auch außerhalb der schule und halt in der umgebung.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, ich mag ihn schon, aber verliebt bin ich nicht. ich frage nur, weil mir das in der letzten zeit aufgefallen ist.

LG

...zur Frage

Habe das gleiche problem nur dasser mich immer wd noch mit anstarrt ok anstarren kann man jz nit sagenaber angucken habe ihn dann zurück angeguck und dann hat er für einen tag aufgehört. bin in der gleichen sitation er ist belieben und ich nicht und bin auch nicht hübsch. Als ich neben ihm saß hat er auch immer wd sein bein so hingestelltdas sich unsere beine berühren und dann auch unsere füße. E ist auch schüchtern in meiner gegenwart... Ich habe ka ob ich ihn liebe aber ich habe es mal. Also habe villt noch (rest-) gefühle für ihn? Naja aber es kann auch nur sein dass diese typen mit uns spielen und so. :D

...zur Antwort

Naja es kann auchsein was man sich so aus der hausapoteke zusammen sellen kann, aber haltso das es aussieht alsob jemand sie getötet hat

...zur Antwort

Meistens ein netter Charakter also nicht die ganze Zeit rumquängeln...humor haben...einfach versuchen ein Mädchen zum lachen bringen:) kommt drauf an wen du heheidrucken willst wenn du jez Mädchen die nur aufs aussehen achten beeindruoen willst dann musst du halt auh gut aussehen... Ansonsten freundlich sein Sie anlächeln... Mit ihnen reden... Ka frag mich doch nicht man. _ >_<

...zur Antwort

Ich habe auch welche aber naja meine freunde haben mich schon oft deswegen befragt ob ich mir sicher sei das ich kein vamp. Bin und ich habe immer nur geandwortet : " keine ahnung vielleicht?" Lehrer und auch fremde gucken mich oft komisch an wenn ich lechle und naja da ist schon ( und ihr werdet in den komentaren jz schreiben das ich nur schauspieler oder mist schreibe) so ein kratzen im hals und selbst wenn ich 1l tribke wir mein durst nicht gestillt.....ämm.. ja.... wenn mein herz schneller pocht dann fühle ich mich wie in einem anderen körper mit geschärften sinnen und stärkere tötungs lust als sonst.... naja ist halt mein leben träume auch nur vom töten ist das iwie eine krankheit oder so?

...zur Antwort

Ich habe auch welche aber naja meine freunde haben mich schon oft deswegen befragt ob ich mir sicher sei das ich kein vamp. Bin und ich habe immer nur geandwortet : " keine ahnung vielleicht?" Lehrer und auch fremde gucken mich oft komisch an wenn ich lechle und naja da ist schon ( und ihr werdet in den komentaren jz schreiben das ich nur schauspieler oder mist schreibe) so ein kratzen im hals und selbst wenn ich 1l tribke wir mein durst nicht gestillt.....ämm.. ja.... wenn mein herz schneller pocht dann fühle ich mich wie in einem anderen körper mit geschärften sinnen und stärkere tötungs lust als sonst.... naja ist halt mein leben träume auch nur vom töten ist das iwie eine krankheit oder so?

...zur Antwort

Also entweder du machst es mit einem kontrollierten Vampir ODER du befolgst diese schritte 1. Um Mitternacht(24.00h) bei Vollmond vom Mond beleuchtet werden 2. 3x diese Worte sagen:Blut rot blasse Haut Mondlicht zieht mich an. Um meinen Durst zu stillen bin ich bereit zu töten. Lass meinen Körper keinen schmerz mehr fühlen. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, ständig trockener hals, bauchsmerzten, Zähne können weh tuhen...

Kontrolieren eines vampirs:

Du brauchst: 1 Judas Kelch, 1 Toten(Skelett) 300ml Frisches Blut(hm....) 50g Zerriebener Edelstein (am besten: Rubin,Onyx oder Diamant) 5 Blüten Wolfswurz (damit er weis wer der feind ist) 1 Herz (von demjenigen den du am meisten liebst) 1 Mondblume( auf einem Berg Wirkung ist am besten bei Vollmond) 100ml Flüssiges silber( Damit er Emun gegen sowas ist)

Zusammensetzung:

Den Toten bei Vollmond auf einen Berg bringen. Der Mond MUSS den Toten beleuchten. Das Wolfswurz nehmen und zerreiben so dass der saft Vliest,diesen dann in den Judas Kelch tröpfeln. Das Blut und den zerriebenen Onyx(am besten) Mit in den JudasKelch. Das Herz eines geliebten (damit der Vampir keine schwächen zeigt) Zerquetschen das Blut nehmen und auch in den Judas Kelch tuhen. Das silber langsam eingießen aufpassen dass es nicht hart wird denn dann ist alles kaputt. Mondblume zerhacken und in das silber-Blut Gemisch tuhen. Wen wenn alles getan ist den Judas Kelch nehmen das Gemisch IN DIE AUGENHÖHLEN gießen den Vollmond dann auf die Augenhöhlen scheinen lassen und abwarten. Dank den Judas Kelch kannst du jetzt den Vampir kontrollieren und ihm sagen er soll z.B. Deine Feinde töten oder dich zu einem Vampir verwandeln oder oder oder es gibt viele möglichkeiten diese ist eine der einfachsten... (komisch oder?) aber das erste is einfacherer.

...zur Antwort

**Du brauchst: 1 Judas Kelch, 1 Toten(Skelett) 300ml Frisches Blut(hm....) 50g Zerriebener Edelstein (am besten: Rubin,Onyx oder Diamant) 5 Blüten Wolfswurz (damit er weis wer der feind ist) 1 Herz (von demjenigen den du am meisten liebst) 1 Mondblume( auf einem Berg Wirkung ist am besten bei Vollmond) 100ml Flüssiges silber( Damit er Emun gegen sowas ist)

Zusammensetzung:

Den Toten bei Vollmond auf einen Berg bringen. Der Mond MUSS den Toten beleuchten. Das Wolfswurz nehmen und zerreiben so dass der saft Vliest,diesen dann in den Judas Kelch tröpfeln. Das Blut und den zerriebenen Onyx(am besten) Mit in den JudasKelch. Das Herz eines geliebten (damit der Vampir keine schwächen zeigt) Zerquetschen das Blut nehmen und auch in den Judas Kelch tuhen. Das silber langsam eingießen aufpassen dass es nicht hart wird denn dann ist alles kaputt. Mondblume zerhacken und in das silber-Blut Gemisch tuhen. Wen wenn alles getan ist den Judas Kelch nehmen das Gemisch IN DIE AUGENHÖHLEN gießen den Vollmond dann auf die Augenhöhlen scheinen lassen und abwarten. Dank den Judas Kelch kannst du jetzt den Vampir kontrollieren und ihm sagen er soll z.B. Deine Feinde töten oder dich zu einem Vampir verwandeln oder oder oder es gibt viele möglichkeiten diese ist eine der einfachsten... (komisch oder?) **

...zur Antwort