Bei Mädchen beliebt machen :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst männlich rüberkommen halt auch sein:D ..also jetzt nicht einen auf macho tun, sondern schon so als mann wirken(beschützend...etc.), aber halt auch lieb zu dem mädchen sein und manieren haben. zudem kannst du ihr gelegentlich auch mal komplimente machen, kommt immer gut an -> vorausgesetzt wenn diese ernstgemeint sind :-) naja und sonst so viel mit ihr schreiben, ihr das gefühl geben sie ist dir wichtig und vielleicht wenn es etwas weiter kommt, kannst du ja mal so bisschen eifersüchtig sein im sinne von du bist ''mein mädchen'', das mag ich besonders gerne und vergiss dieses ''mein'' nicht das macht es aus;)) ja und sonst so auch mal treffen, spaß haben (erwas unternehmen) und ne gute schulter zum anlehnen sein;) so mehr fällt mir jetzt so ganz spontan auch nicht ein achso und sag ich auch mal dass sie bei dir sie selbst sein kann das mögen mädchen sehr gerne

viel glück;--)

Gepflegtes äußeres , dann evtl. Ein gutes parfum ( mädchen lieben es wrnn jungs gut riechen ♥)und sei charmant. Also lass mädchen den vortritt so nach dem motto "ladies first" und halt ihnen zum beispiel die tür auf .das kommt gut :D

Meistens ein netter Charakter also nicht die ganze Zeit rumquängeln...humor haben...einfach versuchen ein Mädchen zum lachen bringen:) kommt drauf an wen du heheidrucken willst wenn du jez Mädchen die nur aufs aussehen achten beeindruoen willst dann musst du halt auh gut aussehen... Ansonsten freundlich sein Sie anlächeln... Mit ihnen reden... Ka frag mich doch nicht man. _ >_<

Was möchtest Du wissen?