Woher bekomme ich Tödliche Gifte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt extrem viele giftige Pflanzen im Wald und im eigenen Garten. Da wären zum Beispiel Oleander, Fingerhut oder Engelstrompete und natürlich Belladonna. Das sind Pflanzen, die viele im Garten haben und auch in manchen Wäldern wachsen. Bei Oleander ist vor allem der Saft giftig, bei Engelstrompete die Blüten und bei Belladonna die Beeren (der Saft der Belladonna Beeren macht übrigens kurzzeitig blind, wenn man ihn in die Augen träufelt)

Gut, muss es Zyankali sein? Falls Charlie irgendeine zwielichtige Person kennt (einen Mafioso o.ä.), könnte sie es ihm abgekauft oder gestohlen haben. Das eine oder andere Gift gäbe es auch in der Apotheke (käme ein Einbruch in Frage)? Dort werden sie natürlich nur in geringen Dosen verkauft, aber Charlie könnte ja bewusst "zu viel" gestohlen haben.

Dasselbe gilt für einen Tod durch Drogen. Die Todesursache könnte ein "Goldener Schuss" gewesen sein, das wäre auch ein Tod durch Gift. Und man käme einfacher heran (einfach? Zumindest einfacher als bei Zyankali!).

Oder es war eben ein Gift, das man auch so bekommen kann (Rattengift o.ä.)

5

nein es muss kein zyonkali sein ich sage nur das das die einzigen girfte sind die ich kenne

0

Du könntest deine Figur so sterben lassen, dass sie sich mit einer Spritze Luft in die Adern pumpt. Das dreimal und die Luft ist im Herzen, zack ist man tot.

5