Wie kann man ein Vampir beschwören?

5 Antworten

Lass die finger davon. Sowas kann böse schief gehen.Kauf dir weder runen bücher noch Bücher über die thorie der schwarzen Magie. Alle die an Sowas glauben wissen bescheid,das man sowas erst in angriff nehmen kann wenn man sich mit den grundsätzen des reiki auskennt. Gläserrücken kann auch stark schief gehen,natürlich nicht in der kindlichen variante,aber wenn man es ernst meint,dann schon.

SayuriYaki  06.06.2011, 21:59

Ich liebe solche todernsten "Lass blos die Finger davon, ich bin Experte!" Antworten wenns um Übernatürliches geht :D ich lach mir immer einen Ast ab. Dankeschön :)

TheCuthermaster  03.03.2018, 22:22

Das zeigt nur Erfolge, und Danke für die Info, wie es geht xD

Lass die Finger von ... bewirkt genau das Gegenteil. *Umgekehrte Psychologie*

**Du brauchst: 1 Judas Kelch, 1 Toten(Skelett) 300ml Frisches Blut(hm....) 50g Zerriebener Edelstein (am besten: Rubin,Onyx oder Diamant) 5 Blüten Wolfswurz (damit er weis wer der feind ist) 1 Herz (von demjenigen den du am meisten liebst) 1 Mondblume( auf einem Berg Wirkung ist am besten bei Vollmond) 100ml Flüssiges silber( Damit er Emun gegen sowas ist)

Zusammensetzung:

Den Toten bei Vollmond auf einen Berg bringen. Der Mond MUSS den Toten beleuchten. Das Wolfswurz nehmen und zerreiben so dass der saft Vliest,diesen dann in den Judas Kelch tröpfeln. Das Blut und den zerriebenen Onyx(am besten) Mit in den JudasKelch. Das Herz eines geliebten (damit der Vampir keine schwächen zeigt) Zerquetschen das Blut nehmen und auch in den Judas Kelch tuhen. Das silber langsam eingießen aufpassen dass es nicht hart wird denn dann ist alles kaputt. Mondblume zerhacken und in das silber-Blut Gemisch tuhen. Wen wenn alles getan ist den Judas Kelch nehmen das Gemisch IN DIE AUGENHÖHLEN gießen den Vollmond dann auf die Augenhöhlen scheinen lassen und abwarten. Dank den Judas Kelch kannst du jetzt den Vampir kontrollieren und ihm sagen er soll z.B. Deine Feinde töten oder dich zu einem Vampir verwandeln oder oder oder es gibt viele möglichkeiten diese ist eine der einfachsten... (komisch oder?) **

WarofKartoffel  01.06.2014, 22:25

Ich bin dabei ;) ,wann gehts los?

TheCuthermaster  03.03.2018, 22:27

Wäre nicht das Herz dazwischen, würde ichs versuchen..

DasJustus  09.03.2019, 15:29

wer hat dir denn in den Kopf ge***** ?

PiaTamiXx  24.01.2021, 11:41

Ich mach mit sagt mir wann und wo

villeicht solltest du bevor du irgendwas beschwörst, dir gedanken machen wofür denn wenn dus mal gemacht hast kannst du dies schwer rückgängig machen. Denkt dir erst nen plausibelen grund aus

TheCuthermaster  03.03.2018, 22:25

Ich bin zu kaputt zum leben, möcht jedoch die Welt nicht verlassen... plausiebel genug?

Leute, ein Vampir ist weder ein Geist noch ein Dämon, den man herauf beschwören kann, ein Vampir ist sein eigenes Ding.

Ich kenne mich mit Vampiren sehr gut aus und kann dir sagen du kannst sie nicht veraufbeschwören du willst eine ernstgemeinte Antwort ? Da ist sie ich kenne so gut mit Vampiren aus als ob ich einer wäre was ich. Nicht bin ich bin vampirologin und nein es ist kein Fake sowas gibt's ich kann dir alles sagen was ich weiß ich habe ihre Verhaltensweise studiert ich Kenn mich mit dem Thema aus als wäre es meine Westentasche wenn du fragen hast crasyvampir@web.de

MysteryGirl007  05.08.2015, 16:49

kannst du mich anschreiben xblackbirdx.lp@gmail.com wär voll nett wenn du mir ein paar fragen beantworten könntest :)

sosobdeinleben  19.08.2017, 22:34

Würde mich freuen wenn ich dir auch fragen über vampire stellen könnte. Interessiere mich sehr dafür.