Weiß jemand wie man ein vampir beschwören kann,

Support

Liebe/r dawidgangster,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

viele haben mir gesagt, dass das geht, und , dass es gefährlich ist und böse enden kann. aber ich persöhnlich glaube nicht daran. es gibt KEINE vampire (:

Gibt es Beweise, dass es keine Vampire gibt? -Nein! Im Prinzip ist es ja dasselbe wie mit Jesus oder etwa nicht? Er ist auferstanden... es gibt viele verschiedene Geschichten über diese Wesen aber mit Graf Dracula hat es ma nichts zu tun :D Ich glaube schon an sie, denn immerhin klingen die Geschichten ziemlich echt und Geister sind ja sowas wie Dämonen= Vampire oder Hybriden... Hoffe ich konnte dich überzeugen, dass es sie wahrscheinlich gibt.. (:

Ganz ehrlich es kann sein das es vampire gibt. Das ist das gleiche wie mit Gott!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich mir Deine vorherigen Fragen und diese neue hier anschaue, denke ich, Du solltest Dich endlich mal mit etwas anderem beschäftigen.

Entweder Du schreibst diesen Unsinn wissentlich und geplant oder Du glaubst solchen Schwachsinn wirklich. Bei letzter Möglichkeit sage ich Dir: Es ist UNSINN!!!!