bitte hilft mir denn ich möchte ein Vampir werden!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Vampire findest du kaum in diesem Forum. Es ist auch nicht leicht für uns zu überleben. Wir schlafen tagsüber und sind nachtaktiv. Das will niemand freiwillig, auch du nicht. Ich meine, du kannst nicht in die Sonne. Das Blut schmeckt nicht und du musst es vor jedem geheim halten. Du musst meistens Tiere aussaugen und das ist gar nicht so einfach. Die Verwandlung hat die reinste Hölle, als würde man dir langsam deine Zähne vorne rausziehen. Du spürst wie dein menschliches Gewebe sich verändert und ja du kannst sehr alt werden, wenn du alles richtig machst.

hinli
Fragesteller

Ich Möchte es trotzdem egal was passiert dass ist mein Wunsch ein Vampir zu werden egal was andere sagen ich möchte es ich würde durch alles gehen um ein Vampir zu werden ich möchte gebissen werden

LovelyL235  22.10.2020, 09:18
@hinli

Durch einen Biss wird man nicht zu einem Vampir. Da hat jemand zu viele Filme geschaut. Wir können sehr woll auch tagsüber raus ohne zu verbrennen.

DieHomosapie  06.05.2015, 04:02

Und warum sollte ich dich beißen? Du wärst ein Problem für mich. Überleg doch mal selber, du würdest mich Monate oder vielleicht Jahre Kosten bis du alles verstanden hast. Ein mal passiert gibt es kein zurück mehr, egal wie sehr du es dir wünschst. Teilst du das Geheimnis, hast du plötzlich ganz viele Feinde. Ganz ehrlich, mir gefällt es nicht. Ich würde sofort mit dir tauschen, doch das geht eben nicht.

Lililifragesili  13.08.2022, 20:40
@DieHomosapie

Hey vielleicht passiert ja ein Wunder und du siehst das... Ich würde alles dafür tun verwandelt zu werden!

Also realtalk,alles,bitte hilf mir!

SchattenherzA  19.05.2015, 20:38

Wäre es schlau wenn ich hir schreiben würde das ich die seele einer Elfe habe und auch das blut einer Elfe ? wäre doof wenn ich vom vampir getötet werden würde weil ja nach der überlieferung her mein blut vampire wohl dabei verhilft dass sie im sonnenlich wandeln können. mgf AliceSchattenherz.

SchattenherzA  19.05.2015, 20:45
@SchattenherzA

bez. das ich entführt werden würde weil töten ja dumm wäre da das blut nicht auf ewig hält da ich trotzdem teile von menschen blut in mir habe. (ach naja mich würde eh keiner finden ^^ auch nich in so einer kleinen stadt wie Stralsund .).

DieHomosapie  11.06.2015, 03:37

Ich werde kommen und dich suchen. Wenn ich dich finde und es tatsächlich stimmt, behalte ich dich. Ansonsten wirst du mich wohl kaum bemerken.

hinli
Fragesteller
@DieHomosapie

Also ich wäre dir dankbar und ich würde für dich dann auch alles tun aber bitte beiß mich denn ich wäre mein altes leben los und könnte ein neues beginnen und ich werde auch nirmanden etwas sagen darauf schwöre ich auf mein leben

DieHomosapie  21.06.2015, 18:29

Wir können drüber reden wenn du diese Bedingungen erfüllst: 1. du bist mindestens 18 Jahre alt, ich habe keine Lust auf ein Kind auf ewig. 2. du bist weiblich 3. du bist hübsch Freunde habe ich genug, aber ohne Freundin ist es irgendwann langweilig.

Xxxxxxx21  30.10.2022, 00:47
@DieHomosapie

Verwandelst du du mich? Stimmt das das man Blut und gentest machen muss?

Jenna66694  09.10.2023, 19:13
@DieHomosapie

Und glaube mir, ich bin sehr hübsch. Ich sehe aus wie 20. schreibe mir gerne und wir tauschen Nummern und die siehst wie ich in Wirklichkeit aussehe. Ich hätte Interesse

DieHomosapie  06.08.2015, 04:06

Im Juli 123 geworden. Das schönste Alter.

LeonieLavjel  06.04.2016, 13:04
@DieHomosapie

Hay

Finde das tehma sehr interessant und und hin und wieder wäre ich auch gern ein Vampir..den ich liebe die Nacht die Kälte..und Hitze vertrage ich nicht wirklich...aber ich kann es nicht ändern als  Mensch geboren wurden zu sein...

Und wenn sie schreiben das sie ein Vampir sind hätte ich gerne wenn es erlaubt wäre schon ein paar fragen..zu diesen tehma... Freu mich auf eine Antwort

Liebe Grüße

DieHomosapie1  02.12.2016, 22:41

Ich habe mich vergiftet Leute, Ethanol ist wirklich eine grauenvolle Erfindung!

Welche Fragen habt ihr denn? Die Elfe konnte ich bislang bedauerlicherweise nicht finden, sonst wäre ich nicht 8 Monate im Bett geblieben. Momentan studiere ich Ingenieurwesen im grünen Bereich und es wundert mal wieder alle, dass ich alles auswendig kann, obwohl ich aussehe wie 23. Wobei auch das irgendwann langweilig wird, trotz der wissenschaftlichen Fortschritte.
Naja was soll's, man lebt nur einmal für immer.

Sayuri17  28.01.2019, 13:23

Du bist so Lustig😂 was du schreibst und was Antwort bassen nicht zusammen😀

gjdthd  12.08.2020, 15:28

Kann mich jemand verwandeln ich möchte gerne ein Vampir sein ich wünsche es mir schon seid Jahren bitte ich weiß das es Risikos gibt und ich vlt auch meine familie nicht mehr sehen kann aber ich möchte so gerne ein Vampir sein oder mit einem zusammen sein

ich möchte auch unbedingt ein Vampir sein und ich glaube auch an andere übernatürliche Wesen und es kann ja sein das man gar nicht gebissen werden muss .Wir kennen das alles aus Filmen aber was wenn echte Vampire Gerüchte in die Welt gesetzt haben um sich selbst zu schützen

Also geh in einen Wald bei Vollmond und nimm Knoblauch mit geh dann in eine Gruft und lass dich beißen :) Nein das war ein Scherz mach das bitte nicht und geh nach LA und Spiel in einem Film mit oder verkleidet dich wie einer viel Glück:)

Nicht jeder, der im Internet behauptet ein Vampir zu sein, ist auch wirklich einer. Es gibt aber echte Vampire, nur sind die nicht so wie man es aus Filmen kennt.

Sayuri17  29.01.2019, 12:05

Das stimmt ich ganz zu👍

blach305  20.10.2020, 20:55

woher weißt du das ?

Guten Abend

Es gibt Leute die behaupten es gibt keine Vampire und es gibt Leute die behaupten Vampire gibt es. Für Beides gibt es keine Beweise die dafür und dagegen sprechen. Falls Vampire existieren würden sie meiner Meinung nach im Verborgenen unter den Menschen leben und sehr sorgfältig damit umgehen ob sie einem Menschen die Ewigkeit schenken. Denn wenn ein Vampir einen Menschen in einen Vampir verwandeln würde und diesem das Leben als Vampir nicht gefällt und wieder Mensch sein will ist dies für diesen unmöglich. Zudem wieso sollte ein Vampir einen Menschen wählen der dasselbe will wie jeder Andere Vampirifanatiker auch. Für Vampire sind die Menschen am Interessantesten die ihre Menschlichkeit zu schätzen wissen und nicht verachten. Denn wer ewig lebt kennt die Bedeutung der Menschen besser als der Mensch selbst. Sterblichkeit macht das Leben erst wertvoll und sollte nie blindlings weggeworfen werden. Vampire mögen zwar tolle Fähigkeiten besitzen aber sie besitzen ebenso viele Nachteile. Als Vampir könntest du nie wieder im Sonnenschein umherwandern, nie wieder eine Kirche von innen bewundern, nie wieder im Fluss und Meer schwimmen gehen. Zudem könntest du nie wieder ungezwungen mit deinen Freunden herumalbern. Zudem könnten deine jetzigen Freunde und Familie zu Vampirjäger und damit zu deinen schlimmsten Feinden werden und alle Tiere würden vor dir fliehen oder sterben wenn sie in deiner Nähe bleiben müssten. Und jede Pflanze die du gießen wirst wird verwelken. All das zu opfern ist zu hoch. Doch wenn du deinen Traum weitergehen willst dann bitte nicht den erstbesten Vampir darum dich zum Vampir. Schließlich kannst du sterben. Du musst geduldig und sehr vorsichtig sein.Denn Vampire haben sehr viel Zeit und wollen dich sofern dein Blut interessant genug für sie ist, dich auch kennenlernen. Aber Vorsicht bei dem Satz "Ich will dein Blut trinken." Denn seine Betonung kann dir das Leben retten. ;)

mit freundlichen Grüßen

Blumenfee