Gibt es Vampire wirklich? Hattet ihr schon eine Begegnung?

3 Antworten

Also Vampire, Hexen, Werwölfe etc. halte ich für Humbug.

Geister jedoch, also Seelen von Lebewesen / Menschen halte ich für durchaus realistisch, Beweise oder so habe ich natürlich nicht :D Halte es jedoch für möglich, dass es so etwas gibt.

Ja, denn ich bin zum Teil einer, allerdings sind Vampire weit anders als du sie dir wahrscheinlich vorstellst. Vampire sind eine Speichermagische Unterart des Menschen, ihr verknüpfter Speicherplanet ist der Merkur, und der passende Kraftstein zum Merkur der Markasit. Doch wie ich bereits sagte, höchstwahrscheinlich ist nahezu alles was du aus Legenden, Sagen oder auch Büchern und Filmen über sie weißt falsch, Vampire sind weder untot noch unsterblich, auch kommen sie nicht des Nachts aus ihren Särgen gekrochen, und auch das mit Knoblauch, Sonnenlicht, Fledermäusen, Silber, Weihwasser, Holzpflöcken, Spiegeln, etc. ist purer Schwachsinn und enthält keinerlei Wahrheit. Die meisten Vampire werden als solche geboren, allerdings ist es auch recht komplikationslos möglich, sich in einen zu verwandeln, indem man Vampirblut trinkt und anschließend stirbt, dann kann man als Vampir wieder aufwachen. Vampire ernähren sich sowohl von menschlichem als auch von tierischem Blut, können aber auch alle anderen Speisen zu sich nehmen.

Zudem haben sie gegenüber normalen Menschen ein paar besondere Fähigkeiten, sie können kurzzeitig Gescheindigkeiten von bis zu 30m/s , mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in einer Sekunde, erreichen; Verletzung heilen 100 mal schneller als bei normalen Menschen und sie können mit etwas Übung andere nichtmagische Menschen, gezielt zu einer kurzzeitige Handlung oder zum vergessen manipulieren, zudem sind Vampire immun gegenüber den meisten blutübertragbaren Krankheiten, wie beispielsweiße die Pest, Tetanus, AIDS; Benötigen für all dies allerdings Blut, da die Magie des Merkurs, aufgrund seiner hohen Entfernung, nicht stark genug ist.

Nimmt ein Vampir lange kein Blut zu sich, was er zum Überleben jedoch braucht, wird er erst unkontrollierbar und verfällt anschließend in eine todnahe Schlafstarre, genannt "Bluttotschlaf", in der ein Vampir bis zu insgesamt 300 Jahre verbringen kann, bevor dieser stirbt, kann allerdings nicht selbständig daraus ewachen, dazu ist ein blutbeinhaltendes Lebewesen von Nöten, das durch seine alleinige Nähe, den Hunger so sehr antreibt, dass der Vampir hochschreckt und das Tier aussaugen wird.

Knoblauch kann ja wie gesagt einem Vampir nichts anhaben, allerdings Eisenkraut, welches bei Vampiren starke verbrennungsartige Schmerzen an der berührten Stelle auslößt und in hohen Mengen für einen Vampir tödlich ist, die Einnahme von Eisnkraut schützt im übrigen vor Manipulation durch einen Vampir.

Allerdings, so möchte ich zum Schluss noch anmerken, so dass du mich nicht falsch verstehst, Vampire sind keinesfalls bösartig, selbst wenn das vielleicht so scheinen mag.

Und zu deiner letzten Frage, auch Hexen existieren, und sind im Grunde magieintensive Menschen, ohne einen Speicherplanet. Und auch keinesfalls bösartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gebürtiger Hybrid aller fünf speichermagischen Arten
Esme34  18.09.2018, 12:43

Wieder hast du all dieses Wissen? Das ist sehr interessant.

Sonnensternsun  18.09.2018, 17:10
@Esme34

Gerne beantworte ich deine Frage, doch wäre mir dazu die Nutzung der "privaten Nachricht - Funktion" lieber, da die Erklärung durchaus ein wenig länger und verückter werden könnte und zudem einen großen Einblick in den größten Teil meiner Lebensgeschichte gewährt. Demzufolge schicke ich dir im Anschluss eine Freundschaftsanfrage.

Monocerus2013  13.11.2019, 20:17
@Sonnensternsun

Dürfte ich dir vielleicht auch über die privaten Nachrichten schreiben? Bin sehr interessiert und würde gerne meine Erfahrungen über das Paranormale mit dir austauschen :)

Esme34  18.09.2018, 12:43

Sorry meinte woher

Esme34  18.09.2018, 17:15

Ich habe deine Freundschaftsanfrage angenommen.

IC1111  21.08.2020, 17:24

Ich finde es extrem interessant... kannst du vielleicht über die eigenen Erfahrungen damit erzählen?

Vampire wie im Film oder Büchern nicht. Aber es gibt zb eine Stoffwechselkrankheit bei der man kein Licht vertragen kann und die Legende der Vampire hat einen wahren Kern. Wenn verstorbene früher verdächtig wurden ein Vampir zu sein wurde ihr Sarg recht kurz nach ihrem Tod geöffnet. Es hatte dann öfter den Anschein Haare und Fingernäge wären gewachsen und als würde Blut aus dem Mund oder anderen Körperöffungen treten. Das galt als Zeichen der Verstorbene sei ein Vampir. aber all das waren nur normale Anzeichen der Verwesung. Die Haut schrumpelt un des sieht nur aus als wären Haare oder Fingernägel gewachsen und es wird Blut aus dem Körper gedrückt. Echte Zauberei gibt es auch nicht nur Zaubertricks es gibt sogar eine Art Krankheit bei der man sein Leben lang im Körper eines Kindes gefangen ist also rein äußerlich nicht altert oder erwachsen wird