suche einen vampir

13 Antworten

Wenn du einen Vampir suchst bringt es nichts das in ein Forum zu schreiben, du erhältst nur dämliche Antworten. Sollte jemand WIRKLICH einen suchen, dann bin ich bereit ihm zu helfen. Ich bin zwar kein Vampir aber ich habe mein Leben mit Nachforschungen verbraucht und bin auch daran interessiert einen Vampir zu finden und weiß das zwei mehr erreichen als einer.

Meine Email: x123442@outlook.de

Warum soll es den keine geben das sich manche Leute immer über einen lustig machen müssen die verstehen das einfach nicht also ich glaube auch an Vampire

Um einen zu finden muss man mal rausgehen ,nicht die ganze Zeit zu Hause rumgammeln und auf die 0.001%ige Chance zu hoffen einen in einem Forum zu finden ,der dir dann sicher weiterhilft ,weils ihm ja auch so viel bringt. Kannst mich gerne mal über alex301416@gmail.com anschreiben ,ich kann dir sicher weiter helfen.

Wie kann man am besten ein Vampir werden?

Hallo

Ich wollte fragen wie man am besten ein Vampir wird ich will mich am liebsten beißen lassen und suche schon 2 jahre aber ich weis nicht weiter

Danke im vorraus

und bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Suche Vampir Anime!

Huhu! :)

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Vampir Anime. Am liebsten wäre mir ein Romantischer Anime.. bin aber auch für andere Vorschläge jeder Art offen. :) Die Animes "Rosario to Vampire" und "Vampire Knight" kenne ich schon.

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vampir Animes empfehlen! :3

MFG

Marcel :3

...zur Frage

Gibt es irgendwo in der Schweiz Werwölfe?

Hallo =)

Wollte mal Fragen ob es irgendwo in der Schweiz Vampire oder Werwölfe gibt. Oder ob hier jemand ein ECHTER Vampir oder Werwolf ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Kennt jemande einen coole vampir anime?

Hi ich würde gerne mal einen vampir anime sehen wo viel blut dabei ist. Es wäre auch schön wenn die vampire in dem anime auch öfter mal menschen beissen, weil ich bis jetzt fast immer nur animes gesehen habe wo die vampire versuchen keine menschen zu beissen und solangsam geht mir das ziemlich auf die närfen. Es wär auch cool wenn es im anime auch ein bisschen um romance und kämpfe geht.

Danke für die Antworten schonal im voraus :D

...zur Frage

Wie kann man als Vampir in Sims 3 die Beute beissen?

Ich spiele oft Sims 3. Meine Sims sind meistens Vampire, doch wenn ich Jage und eine Beute habe, kann ich sie irgendwie nicht Beissen. Was muss ich tun, damit ich sie beissen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?