Ich muss einen echten Vampir finden und möchte fragen ob jemand ernste Hinweise oder Information über Vampire hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt

  • Vampirfledermäuse. Normalo T iere 
  • erdachte Gestalten wie Dracula, Nosferatu und (ahem) Edward
  • echte Menschen, die gern kleine Blutmengen von anderen zu sich nehmen und sich "Vampyre" nennen. Darüber hinaus haben sie aber keineübernatürlichen Fähigkeiten. Ich glaube, Mark Benecke hat mal welche getroffen und was darüber geschrieben.


Hallo,

definiere echten Vampir. Ich habe mich aufgrund eines Vortrags lange mit dem Thema beschäftigt. Ich kann dir gerne nähere Infos dazu geben, wenn du mich aber fragst ob es Vampire im Dracula Sinn gibt: Nein.

Ich kann dir gerne Informationen über die Ursprünge der Vampirsagen geben, angebliche Vampirfälle nennen usw. Vielleicht hilft dir das dann weiter. Aber Grenze erstmal deine Frage etwas ein. Was ist für dich ein Vampir? Was für Informationen erhoffst du dir?

Ich werde dir hier nicht direkt die Frage beantworten können, das kann niemand. Lediglich Fakten und Spuren, wie du die auswertest oder verfolgst entscheidest du.

Gruß Bloodmoon

İch hatte gerne nahere infos danke schonmal im vorhinaus :)

0

İch habe mich auch sehr mit dem thema beschaftigt aber würde mir gerne deinen beitrag durchlesen

0

Sehr präzise ist diese Frage nicht. Meinst du damit Menschen, die sich kleiden wollen wie Vampire, oder suchst du tatsächlich übernatürliche Wesen? Im letzteren Falle muss ich dich enttäuschen. Nach meinem Kenntnisstand existieren keine solchen Vampire im deutschsprachigen Raum.

Bei den ersteren hingegen könntest du mit Stichworten wie "Vampir-Kult" schon eher weiterkommen. 

Vampirfledermäuse leben in Amerika

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirfledermäuse

Der Vampir, wie du ihn aus Büchern, Filmen oder Videospielen kennst, ist eine rein erfundene fiktive Figur, die auf die Hauptfigur aus dem Roman "Dracula" von Bram Stoker zurückgeht... oder auf Edward aus Twilight, aber das ist was ganz anderes... :) 

Vampire existieren auf alle Fälle nicht und daher kannst du auch keinen finden.

Sehr lustig,  den link mit dem ritual wollte ich auch posten, schaffs aber irgendwie net. Danke :-)

0

Falls jemand in diesen Kommentaren oder du selbst, noch Suchst, ich denke ich könnte bei der Suche Helfen, oder zumindest euch/dir sagen was ich weiß, schreib mir am besten über meine E-mail: su181920212245@Gmail.com

Warum beantwortest du meine E-Mails nicht

0

Ist das ernst gemeint oder wieder nur so ein dummer Kommentar?

0

der Komentar ist ernst gemeint

0

ich habe dir vor einigen tagen per mail geschrieben.

0

ich glaube ehrlich gesagt echte vampire gibt es  nicht wenn du allerdings solche film-vampire meinst kenne ich drakula

Sschau mal hier die fragen zum Thema Vampire durch.  Hier gibt s ein paar die vonssich behaupten Vampire zu sein

So jetzt  hab  ich mich  extra für  dich registriert       Menschen  kind     ich hab gelesen  du  suchst nach  einem Vampir    frag die  sterbliche  nicht  die  Menschen sind  dumm die  werden die  erzählen von wegen es gibt mich nicht      das  sind menschen  die   glauben nicht  dran      du  suchst nach  mir  ich habs gelesen hab  mich für  dich hier  registriert  

    So   Menschen die  sich als vampire verkleiden sind keine echten Vampire  

 Ein  echter  Vampir  besitzt Fähigkeiten     ich habe  Element  Fähigkeiten und  Telekinese  und  ich liebe  Menschen  Blut  ich  trinke es      und  natürlich    Zähne     die   echt sind  Messer  scharf  von Natur  aus   so  was  möchtest du den wissen oder  warum  muss  du  mich finden bzw   warum  hast  du  dich  auf  die  Suche nach mir  gemacht?   

Ist es möglich beizutreten? 

0

Hallo Blutsaugermoon bist du noch aktiv?

0

Aber wenn es gibt ja Fledermäuse und wenn man sich von ihr beißen lässt ist das nicht das selbe? 🤔 Meint ihr das könnte klappen????? Das ist ernst gemeint 🙂

kannst es ja versuchen, Ich denke jedoch dass du eher Tollwut bekommst als zu einem Vampir wirst xD. Nicht Böse gemeint, Ich glaub auch an Vampire ;)

0

Was möchtest Du wissen?