gibt es vampire in echt, wenn ja wo?

10 Antworten

Der Vampir Mythos wurde durch Vlad den Pfähler geprägt (Vorlage für Graf Dracula) welcher in Transsylvanien lebte.

Es gibt aber auch fledermausarten welche umgangssprachlich als vampirfledermäuse bezeichnet werden und die sich vom Blut anderer Säugetiere ernähren. Diese Arten leben im Amazonasgebiet.

Aber Vampire wie sie in filmen gezeigt werden gibt es so nicht.

Es gibt Vampirfledernmäuse. Die Literarischen Vampire (in Menschengestalt), nein. Es wäre höchst unwahrscheinlich das es sowas gibt.

Ja, Vampire existieren wirklich. Allerdings sind sie vermutlich anders als du sie dir vorstellst/wünscht. Sie werden durch Filme und Bücher sehr verzerrt dargestellt.

Einen Vampir zu finden wird allerdings sehr schwierig. Es gibt keine Treffpunkte zu denen man mal eben gehen kann um einen kennen zu lernen.

Stell dich darauf ein, dass du viele Jahre lang suchen wirst ubd womöglich keinen findest. Vampire wollen nicht gefunden werden.

Echte untote Vampire gibt es nicht, echte Kannibalen aber schon inkl. dem "Verspeisen" von Körperteilen, oder Organen

"Ich genoss seine Leber, dazu ein paar Fava Bohnen, und einen ausgezeichneten Chianti - sssfffs !!

Armin Melwes stand aber mehr auf Muskelfleisch http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/kannibalen-prozess-meiwes-bevorzugte-muskelfleisch-1302345.html

Hast du beweise??? Wenn ja sag mur welche und schick websiten wones drinnen steht. Beantworte mir diese 3 Fragen und ich werde dir Zustimmen:) : Wie sind die Menschen darauf gekommen oder allgemein auf solche sachen wie Hexe,Vampire usw... , Hast du irgendwelche Beweise das es Vampire nicht gibt oder haben die Menschen irgendwelche beweise? Und die letzte frage. Wie viele Mythen gibt es wo die Menschheit mit 100% wahrscheinlichkeit sagen kann das es sie nicht gibt? ✨ :)))

Also ich finde das eine gute Frage!

Ich glaube an Übernatürliche Dinge,da es ja nicht nur die Menschen geben kann.Vor allem gab es schon einige Vorfälle wo niemand jemals eine wirklich logische Antwort gefunden hatte,was mir eigentlich nur noch mehr bewies das es etwas geben muss!Ich meine es kann ja nicht nur die Menschheit geben.Es heißt ja auch das vor uns Dinos gabs,also wieso sollten wir plötzlich alleine sein?

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst du mich gerne anschreiben!