Infos über echte Vampire?
Hallo Leute,
Ich muss ein Referat über Vampire als Mythos und im echten Leben halten. Ich habe auch schon meinen Lehrer gefragt was er mit Vampire im echten Leben meint, doch er sagte nur, ob es hinweise auf echte Vampire gibt...
Jetzt habe ich drei Stunden im Internet gesucht und lediglich das Renfield-Sydrom gefunden. Habt ihr irgendwas über echte Vampire, oder glaubt ihr das es welche gibt?
Mfg chrischtina
34 Stimmen
19 Antworten
Ja, es ist eine Twilight-Seite, aber in diesem Artikel geht es um Vampirlegenden, Vampirarten & Co. im Allgemeinen. Unten auf der Seite findest du auch noch die 3 Quellen.
Ich wünsche mir oft das es sie gibt.
Aber...leider gibt es sie nicht.:(
Aber es gibt manche Leute, die wirklich ( ich bin mir nicht sicher ob man es so nenne kann) süchtig danch sind(Zumindest glauben sie es)...das gibt es dann auch so 'Blutbank' Seiten wo Leute sich mit Blut ausstauschen...aber das finde ich schon ein bischen krank;D
Wenn du etwas über die Existenz dieser Wesen erfahren möchtest, so solltest du mich am besten Selber verständigen. Ich kann dir viele Dinge über solche Wesen erzählen, nur dafür muss du zu mir kommen und mir eine Direkte nachricht schicken. Und das ich darüber mir dir reden darf kein anderer erfahren. Versprich mir einfach, dass du zu niemandem sagst, was ich dir dazu alles sagen werde?
Ich kann dir nur nochmal hier Schreiben das es mir echt wichtig ist etwas zu erfahren ! Ich verspreche ich sage nichts nur bitte melde dich !
vampiere sind nur ein mhytos so etwas giebt es in echt nicht
klar, gestern erst ist bei mir einer ans fenster geflogen..