Gibt es Vampire im realen Leben wirklich, wie kann man sie erkennen?

11 Antworten

Vampire im Sinne unsterblicher Bluttrinker -- nein, definitiv nicht.

Vampire als Symbol für kraftraubende Menschen -- definitiv ja.

Und Vampirfledermäuse sind auch real. Aber sie verwandeln sich nicht in Grafen.

Warum find ich Blut erregend¿ Wenn ich ich mir ein hübsches Mädel vorstelle was vielleicht so ein Tropfen Blut über Gesicht läuft dann werd ich ganz Horny. Mir ist klar dass das nicht der Norm entspricht, und würde auch keinen etwas antun und bin sonst psychisch eigendlich Gesund, aber findet der ihr das Normal¿

Ja sie gibt es. Du kannst sie nicht erkennen. Vampire möchten nicht entdeckt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Energie Vampire

Das sind Menschen nach denen du mit ihnen Kontakt hattest dich nicht gut fühlst

Nein, gibt es nicht. Nur Vampirfledermäuse.

Ranzino  23.10.2022, 19:19

na immerhin, es gibt welche lach