Gibt es Vampire in echt?

16 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Vampire gibt nur das sie kein Blut saugen, schon tot sind und nur Nachts rumlaufen. das is schwachsinn! ich würd eher sagen, sie haben einfach bessere Reflexe als Menschen, sind evtl. klüger (was bei einem großteil der menschen auch nicht schwer ist) und wahrscheilich auch ein bisschen (lol wortspiel) stärker... achso und gehtdichnixan ich weiß das du bluffst!

Wie kommst du ausgerechnet auf diese Fähigkeiten?

0

Jaaa, gibt es, allerdings sind das niedliche, kleine Fledermäuse, die sich von Rinderblut ernähren und in Südamerika leben. Menschen, die zu Vampiren im Sinne der Horrorfilme werden, wirst Du auf der ganzen Welt nicht finden. Allerdings gab es Mörder, die das Blut ihrer Opfer getrunken und deren Fleisch gegessen haben - und die gingen als Vampir von ... in die Kriminalgeschichte ein.

Zum Beispiel Peter Kürten, der Vampir von Düsseldorf. Der war aber sicher kein echter Vampir, weil an den Kehlen seiner Opfer Biss- und keine Schnittwunden waren. Es gibt einen interessanten Wikipedia-Artikel über ihn.

0

nein also ich glaube es gibt sie wirklich, naja eher nicht wie wir sie uns vorstellen weil hallo spitze zähne und sie hassen licht des is doof ich glaube vampire gibts weil es gibt vieles was ungeklärt is außerdem gab es die diskusion über gott und andere mysterien naja wie ich gesagt habe ich glaube an sie nicht nur weil ich ein fan von sowas bin sondern auch, naja weil ich an sowas einfach glaube ^^ auch wenn die welt und wissenschaft sagt es gäbe sie nicht

da stimme ich dir vokommen zu es gibt so viele unerklärte Morde oder mysteriöses Zeugs das sich niemand erklären kann. Man kann nicht sagen das es etwas nicht gibt es könnte nämlich sein das wen man an einer stelle schaut es sich gerade auf einer anderen stelle befindet. also an alle di nicht an Vampire glaubenich kann euch nicht sagen ob es sie gibt aber wen ihr nicht an Vampire glaubt, dann solltet ihr auch nicht an Gott glauben den es gibt ja auch keine Bestätigung dafür das es Gott gibt

0

ja gibt es ..... mehr sag ich nicht ... hatte eine nacht mal was mitbekommen ....... aber ich habe jem. versprochen nit mehr zu erzählen !!

können wir persönlich reden ?

0

möchte mich auch mal mit dir unterhalten

0

Ich glaube wenn mann mit 14 ein vampier wird muss man die familie einfach verlassen. Es gib auf jedenfall andere unbekannte lebewesen in galaxien und vileicht auch in unserer nähe es könnte durchaus vampiere geben ich habe auch schon sehr viel über vampiere gelesen. Ich denke vampiere leben wie wir nur das sie sich von blut ernähren ewig leben und fähigkeiten haben die wir nicht haben.

Was möchtest Du wissen?