Nee, das ist schon okay. Du musst nur schauen, dass er ordentlich geimpft ist und regelmäßig entwurmt wird.

...zur Antwort

Mein Freund hat schluss gemacht, verhalten uns aber noch teilweise wie ein paar?! HILFEEE :(

Wir haben uns nur noch gestritten weil er einfach unzuverlässig war, immer musste ich warten und hoffen ob das treffen was geplant war zurstande kommt...oft war es dann nicht der fall oder ist nicht wie geplant gelaufen... er hat das aber nie eingesehn das mich das stört und mich immmer als die " hysterische kuh" dargestellt und mit mir schluss gemacht.

Seit dem sehen wir uns aber noch jeden Tag, er schläft oft bei mir und auch mit mir..und es hat sich nichts verändert. Ich sagte ihm das ich das als sinnlos empfinde und wir so ja auch wieder zusammen sein könnten weil ich ihn ja immer noch liebe... er sagt aber er möchte momentan keine beziehung mehr weil die ja mit verpflichtungen verbunden ist die er momentan nicht möchte...

Kurz gesagt, wir führen eine beziehung die keine ist, ich möcht aber eine und er nicht.. ich versuche mich in letzer zeit emotional abzukapseln und auch neue leute kennen zu lernen auch andere männer... wenn er was von anderen männer mit bekommt reagiert er aber immer noch genau so eifersüchtig wie es ein freund tun würde...

Ich denke auf darüber nach ein ultimatum zustellen " beziehung! oder erst mal kein kontakt " Weil ich erstens mit dieser "Affaire" die wir ja praktisch haben nicht mit der trennung abschließen kann, zweitens nicht glücklich so bin weil ich einfach eine beziehung haben möchte die mit ihm anscheind ja nicht klappt und drittens so mich immer wieder dabei erwische wie ich denke " das wird schon wieder alles" aber was wenn nicht ? dann war es zeitverschwendung .___.

Nur möchte ich ihn als mensch auch nicht verlieren... was soll ich denn jetzt tun ?

und wieso möchte er keine beziehung wenn er immer noch sagt er hat gefühle für mich? die er abgesehn vom "bett" aber nie zeigt... keine kleinen aufmerksam keiten, liebe worte nette gesten...

...zur Frage

Ganz einfach: der nutzt dich aus. Sex okay, aber Arbeit in eine Beziehung investieren: nein Danke.

Lass das nicht mit dir machen, sondern werde dir erst mal bewusst, was das für eine miese Type ist. Erst macht er Schluss, aber zum Sex bist du gut genug.

Ich an deiner Stelle würde sofort jeglichen Kontakt abbrechen und ihm höchstens noch eine letzte Nachricht zukommen lassen, dass ich kein Lückenbüßer bin. Und ab dann musst du hart bleiben. Wenn er vor deiner Tür steht, knall die Tür wieder zu, wenn er anruft, leg auf etc.

Wenn er dich wirklich will (und zwar nicht nur zum Sex) wird er wohl dran bleiben und sich immer wieder melden. Denn dann wird ihm bewusst, was er an dir hatte.

...zur Antwort

Allgemein finde ich ein Wadentattoo bei Frauen okay, aber das Logo des Fußballvereins? Das finde ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.

...zur Antwort