naja clubs und alkohol (nur begrenzt aber kannst sekt, bowle, bier usw. kaufen) ^^

naja soooo extrem besonders find ichs auch nicht ...aber schon ...vorteilhaft^^

...zur Antwort

das einzige was sie dabei empfinden könnten ist die erinnerung an ein lied/ eine band ...

sie können den bass fühlen aber ich denke viel mehr nicht ...wenn sie wirklich taub sind können sie eben nichts hören ..also auch keine musik ...denke ich ...

...zur Antwort

ja das stimmt. ich hab auch ziemlich dünnes haar und war vor einer woche beim friseur ...und zwar hat die mir das so erklärt wenn du dir stufen schneiden lässt und sowieso schon dünner krausige haare hast dann werden die noch dünner wenn du dir einen stufenschnitt machen lässt. also lass es lieber :)

...zur Antwort

Lehrer davon überzeugen, dass die bessere Note DOCH angebrachter wäre..?

Nächste Woche Freitag gibt es ja Zeugnisse. Ich habe in den 3 Deutscharbeiten eine 4,3 und 4 geschrieben. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass ich mich WIRKLICH sehr viel im Unterricht melde. Heute hat unser Lehrer uns die Zeugnisnoten gesagt und er will mir eine 4 geben. Er hat aber auch gesagt, dass er seeeehr lange überlegt hat, ob er mir eine 3 oder eine 4 geben soll, er hat sich dann für die 4 entschieden, weil ich ANGEBLICH zu ruhig bin und nichts im Unterricht sage. Das stimmt aber wirklich nicht. Eine Mitschülerin hat die Arbeiten auch 4,3,4 geschrieben, meldet sich wirklich nicht mehr als ich, und bekommt eine 3 auf dem Zeugnis. Ich habe nach dem Unterricht nochmal mit meinem Lehrer gesprochen, weil ich das wirklich unfair finde und ich eine 3 haben möchte. Ich hab auch gesagt, dass die eine Mitschülerin ja die gleichen Noten wie ich geschrieben hat und auch eine 3 bekommt. Sogar ein anderer Schüler hat die Arbeiten 4-,5,5 geschrieben und bekommt trotzdem eine 4 auf dem Zeugnis. Also ist mein Lehrer ja wohl nicht so "streng" wegen den Arbeiten...... Er meinte dann wieder, dass ich in den letzten Wochen wieder viel zu ruhig gewesen wäre, nichts gesagt hätte und das einmal eine Berichtigung von einer Klassenarbeit gefehlt hat....Und das es jetzt eh zu spät ist, weil er die Noten schon weitergeschickt hat.

Aber er kann doch bestimmt die Note noch irgendwie ändern? Ich will ihn gleich nochmal anrufen, es ist nämlich echt unfair. Meine 3 steht mir einfach zu.

...zur Frage

das ist scheiße sowas -.- hab ich mit meiner mathelehrerin auch das problem ..die gibt mir auch ne 4 :/ einen lehrer davon zu überzeugen dir die besser note zu geben ist so gut wie unmöglich ...die meisten lehrer sind so ...wenn sie denken sie haben recht haben sie recht und punkt aus ...klar KANN er die note ändern ...aber ich glaub einfach nicht dass er das auch will ...natürlich ist es sehr unfair wenn er andere bevorzugt ...und nur weil du mal was vergessen hast braucht er dir nicht gleich die schlechtere note geben ...rede nochmal mit ihm und sag ihm ...naja was sollst du ihm schon sagen? nerv ihn so lange bis er nachgibt^^ was bei lehrern entweder sehr lange dauert oder nicht funktioniert ...was willst du schon für argumente bringen? klar kannst du das mit deinen mitschülern sagen und dass du dich schon oft meldest und es unfair findest ...aber viel mehr kannst du da auch nicht sagen ...und ob zum direktor gehen was bringt weiß ich nicht ...oder erstmal zum klassenlehrer ...der kann dir da vielleicht am ehesten weiter helfen wenn er/sie nett ist ...weil er kann ja versuchen deinen mathelehrer zu überreden ...was anders weiß ich leider auch nicht ...viel glück :)

...zur Antwort

schreib einfach ich suche zur zeit einen ausbildungsplatz oder so ...viel glück :)

...zur Antwort