Gibt es Vampire wirklich?

112 Antworten

Das kannst du selber entscheiden. Es ist besser wenn ein Mensch weniger an deren Existenz glaubt. Vampire würden dir niemals sagen dass sie welche sind, es ist Selbstmord! Es wird einem mehr verschwiegen als man denkt und ich denke dass ist auch besser so

Es kommt drauf an. Es aber auch welche die es sagen. Die sind aber in den nächsten 24H weg vom fenster .....

2

jujukland96@gmail.com

ich hätte interesse daran, mehr zu erfahren, falls du einverstanden bist..

0

Ich glaube durchaus, dass es Vampire und andere übernatürliche wesen gibt. Und ich glaube auch, dass es sich viele wünschen, besonders diejenigen die Twilight, the Vampire Diaries usw. gesehen haben (ich gehöre dazu🙋). Doch wäre es genau so wie in den Filmen /Serien, was wäre es dann für ein Chaos in den Großstädten? Ich denke, Vampire gibt es zwar doch sie verhalten sich anders als sie in den Filmen und Serien dargestellt werden.

Glaub ich auch

0

Ich bin ein großer Fan von TVD. Und alles was mit Vampiren zu tun hat. Dazu war ich schon seit meiner Kindheit ein Liebhaber von Vampieren. Und ein großer Traum das es sie vielleicht wirklich gibt.

0

heii,

Niemand weiß ob es welche gibts oder nicht, du kannst soger mit ein vampier befreundet sein und du weißt es nicht, unter alle diese antworten kann doch auch ein echter vampier sein :/ viele sagen ich währ ein :D weil ich solche zähne hab,die sonne hasse und immer im schatten stehe,grne klätter und blas bin, vlt bin ich ein. niemand kanns wissen.

Was möchtest Du wissen?