Ritual zum Vampir werden

12 Antworten

Ich würde es mir 3 mal düch den kopf gehn lassen aber bei mir Hatt das nicht geklapt da für bei meinem freund.

Sage das ''Blood red, pale skin, moonlight draw me in, quench my thirst, coarsing veins, let my body feel no pain,, 5 - 10 mal um 12:00 urh auf deutch und englich Der Deutche satz''Blutrote, bleiche Haut, Mondlicht zieh mich an, lösche meinen Durst, raue Adern, lass meinen Körper keinen Schmerz spüren,,

Mein freund darf nun nicht merh in die sonne sonst würder krepien seine kräft:

Schnellickeit stärke und Gedanken lesen.

Also ich würde es mir 3 mal überlegen außer dehm hatt er kein Spigel bild merh

Eins habe ich vergessen du must das im wald machen dan dürft euch irgend was komich vor kommen ingorit das

6

Ich habe das vor drei tagen versucht zu machen und ich fühle kein hunger und durst mehr und ich bin werde nicht müde

0

Cool kann dein freund mich in einen vampir verwandeln

1

Kann man das auch wo anders machen wohne Im Feld geht das nicht im Garten oder so

0

Ich hab dieses Ritual probiert...sogar 2x einmal hab ich es ohne Vollmond probiert und dann bei Vollmond um Mitternacht. Ich hab den Spruch auf Englisch 10x laut vorgelesen im Dunkeln. Hab es in meinem Zimmer durchgeführt habe eine Schwarze Kerze angezündet. Und äußerlich an mir hat sich nix geändert...nur innerlich...

0

Hallo, deine Antwort ist schon sehr lange her und ich wollte fragen was passiert wenn dein Freund in die Sonne geht und ist er immernoch ein Vampier?

0

Ja das geht, du wirst ein Vampir wenn dich ein anderer Vampir beißt. Das geht weil durch den Biss das Gift in dein Blut gelangt welches Folgende Wirkungen hat.

Du kannst dich in eine Fledermaus verwandeln Du kannst dich unsichtbar machen Du kannst andere durch Bisse auch zu Vampiren machen oder töten (letzteres passiert halt wenn du sie aussaugst) Du alterst nicht mehr (ob das ein Vor oder Nachteil ist ist Ansichtssache) Du musst pro Woche 1l Blut trinken sonst zerfällst du zu Staub

Ich würde mir das überlegen weil du dann so gesehen unsterblich bist außer jemand schlägt dir den Kopf ab oder erschießt dich mit einer Silberkugel.

Wenn du wirklich zum Vampir werden willst schreibe mir eine PM ich bin der Anführer eines mächtigen Vampir Clans und kann dafür sorgen dass dich einer von ihnen beißt oder es selbst tun. Überlege es dir halt gut es gibt dann kein zurück mehr.

Du bist also echt ein Vampir ;)?

2

Aber was wenn ich nicht aus Deutschland bin hast du vielleicht einen Vampir freund in Bosnien und Herzegowina und bitte kannst du mir die Vampir karakteristiken aufschreiben

1

ein echter vampir? wow cool, ich würde auch richtig gern ein vampir sein

0

Hey oh man ich liebe Vampirfilme und generel interessiere ich mich total für Vampire klingt komisch aber ich erwecke großes Interesse daran einer zu werden auch wenn es mein ganzes Leben verändern würde ! !

1

Ich möchte so gerne ein vollwertiger Vampir werden... Ich hab ne Sonnenallergie, bin nachtaktiv hab dieses Rennfield (oda so) Syndrom, bin dauernd krank und hab dauernd Kopfschmerzen und zu niedrigen Blutdruck... Also warum nicht!!! Und selbst wenn möchte ich wenigstens einen Vampir kennen lernen!

0
@Luneshine

Kam exiltue vorbei ? Wenn ja schreib es mir doch bitte gilt für alle da das fände ich echt genial denn ich möchte umbedingt ein 100 prozentiger vampir werden ich würde alles dafür tun

0

Hey, Ich will schon seid knapp 10 jahren ein Vampir werden könntest du einen von deinen Vampiren fragen ob er mich beißt? Bitte Lg

0

ja ich bin der anführer eines mächtigen piraten-zombie-werwolf-clans, wenn einer will kann er mir eine PM senden dann komme ich vorbei und beiße euch, dann werdet ihr auch ein piraten-zombie-werwolf, das ist echt cool, ich kann mich in einen transformers verwandeln, und wenn ich nicht 3 babies am tag esse wachsen mir riesige alien pimmmel aus dem mund und ich muss dann am freitag den 13. eine tote katze an einem indianerfriedhof vergraben um wieder gesund zu werden

6

Würdest du mir auch einen Vorbeischicken ?

2

OMG Wollte schon immer ein Vampir sein. Könntest du jemanden vorbei schicken?. Ich würde ALLES tun dafür. 

Liebe grüße Julia

1

Hay ich habs mir sehr gut überlegt und ich will unbedingt ein Vampir werden. Könntest du dann ein Vampir bei mir vorbei schicken bitte. ich würde sogar alles dafür tun. Das ist mein Traum. Dafür Lebe ich

1

Hallo ich würde mich freuen wenn du mir ne anfrage sendest ^^

0

Achja und ich würde mich freuen wenn du dann auch mal bei mir vorbeikommst ^^ wollte schon immer einen von euch treffen wenn das echt schaffst dann bin ich echt überzeugt das du auch einer bist ^^ . Stralsund ... da wohne ich :) würde mich freuen wenn du mir ne facebook anfrage sendest (Alice Schattenherz ) oder bei skype (alice.shadowheart) will gerne mal mit dir reden .

0

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Klischees über Klischees bedient.  Wenn du schon Leute verarschen willst dann bitte mit mehr Niveau. 

3

Ich möchte auch gerne ein Vampir werden und ich habe mir das gut überlegt ich weiß leider nicht wie man eine pn schreibt konntest du mich anschreiben 

0

Du bist tatsächlich ein echter Vampir! Wahnsinn! Kannst du auch mal bei mir vorbeikommen? Ich interessiere mich sehr für Vampire und wohne in Baden-Württemberg! Wenn du vorbeikommst, bekommst du von mir auch ein paar Geschenke und zwar einen spitzen Holzpflock ins Herz, eine Flasche Weihwasser über den Kopf geschüttet, ein Kruzifix in die Hand gedrückt und eine Kette mit Knoblauchzehen um den Hals gehängt. Achja und anschließend werden wir noch zusammen in der Sonne baden, damit ich sehe, wie schön du glitzerst, du Vogel!

1

heii, steht das angebot auch für mich XD und gilt das noch?

0

Hey ich möchte auch gerne ein Vampir werden weil ich beschäftige mich schon länger mit Vampiren schreib mich auf Facebook an da heiße ich Dani Dani da kannst du mir dann erklären wie man ein echter Vampir wird

0

OMG wie bescheuert Menschen sein können 😂😂😂😂😂😂 und das war ja nicht mal ne glaubwürdige verarsche 😂

1

bist du wirklich ein vampir???

0

Du bist ein echter Vampir?
Ist ja cool ich möchte seit langem ein Vampir werden hoffe du oder einer deiner Clan Mitglieder beißt mich ich will unbedingt einer werden dafür Lebe ich und hoffe du schreibst mit mir dan kannst du meine Fragen beantworten hoffe du liest das noch:)

0

Du bist ein Vampir? Bist Du hier noch aktiv? Wie gelangt man zu den PN's? Ich werde mich anschließen.. und ich brauche keine Überlegung

0

Ich will das erlich. Nicht jetzt aber irgendwann. Wenn du ein Vampir bist wirst du mich wohl selber finden

0

Ich möchte auch gerne ein Vampir sein sofort hilf mir bitte bitte

0

Ich möchte ein Vampir werden bitte kannst du nach Haspe kommen schreibe mich dann privat an

0

@exiltue Wärst du so nett und verwandelst mich..

Würde alles dafür tun :)

0

Kann mich jemand bitte in ein Vampir verwandeln?

0

Ich würde auch gerne ein vampir werden wolte das schon immer und würde mich freuen wen du oder einer deiner Freunde mich verwandeln würden

LG Amy aus Dortmund

0

Hallo?

0

Ich würde auch gern ein Vampir sein auch wen ich mit den kozequensen rechen muss!!! Das ich zu staub falle oder 1 liter in der Woche saugen muss! Ich hasse den Tag die Sonne den Blauen himmel. Aber ich liebe die Nacht die frische Nachtluft einfach alles was mit der Nacht zutun hatt. Wen ich dan endlich ein teil davon wäre hab ich meinen größten Wunsch erfüllt. Und ich hoffe das es wahr wird! Ich hoffe das du mir zurück schreibst und das du in Deutschland lebst. Und mich zum Vampir machst

0

Du sollst also ein echter vampir sein... Falls das der fall ist würden andere jetzt wohl sagen das dass kein vampir machen würde...Nur ich finde dieses denken falsch da die heute keiner mehr glauben täte das du ein vampir gefunden hast oder ähnliches.Deshalb glaub ich dir einfach mal.ich gebe dir 1 monat nach dem lesen mich aufzuspüren falls du dass schaffst erkenne ich dich an

0

Und das soll einer glauben?. Ich mein ich glaube fest daran dass es die gibt. Und einer zu werden wäre cool. Aber glauben tue ich wenn ich es sehe!!!

0

ich Bin mir sicher das ich ein Vampir werden möchte und ich würde alles dafür tuhen dein Kommentar ist zwar schon 7jahre her aber Vampire sind ja unsterblich antworte mir bitte wenn du das liest

0

Kannst du mir bitte privat antworten ich möchte mehr über Vampire wissen und habe mich für die Vampire entschieden und nicht die Menschen

0

wie komme ich zur pm

0

Will ein Vampir werden falls sie es ernst meinen helfen sie mir

0

kannst du mir bitte einen vorbei schicken ich will umbedingt einer werden

0

Ich will unbedinkt ein vampir werden.......

0

Hallo ich hab mal ne frage bist du echt ein Vampir? Ich habe so die Nase voll von mein Leben ich wünschte mir schon lange einer zu sein In moment bin ich nur noch sauer weil mein ex mich auf die Palme bringt und mir droht ich möchte gern ein Vampir sein .

0

Hallo, ich wünsche mir ein Vampir zu sein schon so viele Jahre lang bitte ich bitte dich mach mich zu ein Vampir ich tu ALLES DAFÜR...! BITTTEEEEEEEE

0

Ich möchte dir allererst mal sagen dass es kein ritual mehr gibt die Magie Bücher würden zerstört außer vielleicht 1 bis 3 oder kp auf jeden Fall kannst du nicht in der heutigen Zeit durch ein ritual ein Vampir werden es sei denn du hast ein uraltes Zauberbuch und ich sage dir eins du willst kein Vampir sein ich habe schon überall geguckt wo ich einer werden kann dann ist mir aufgefallen dass meine Sinne sehr sehr gut sind und ich schnell dazu lerne ich fühle mich immerzu beobachtet und liebe die Nacht und vorallem den Vollmond und ich habe sozusagen jedesmal einen Anfall wenn ich blut sehe einmal habe ich halt mal probiert und habe mich so gut wie noch nie gefühlt und ein paar Tage später so schlecht wie noch nie so trocken und unbeschreiblich also ich rate dir dich davon fern zuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkst du! es gibt noch zu hauf bücher mit ritualen nur dies betrift das tehma schwarze magie!

1

Bist du ein Vampir wenn ja schreib mir bitte ich hab sehr viele Fragen

0

Es ist mir egal will ein Vampir werden bitte hilf mir

0

Dieses Thema ist von 2014 aber ich denke es beschäftigt noch mehrere Leser.

Ich selber kann von mir behaupten das meine Nachforschungen zu diesem Thema bereits 2011 starteten unabhängig von dem ganzen Hype der bei den ganzen Jugendlichen aufgekommen ist.

Zu dem Zeitpunkt war ich 21 Jahre, männlich aus Köln.

Ich besuchte diverse Orte welche laut Recherchen (auch in der Örtlichen Bibliothek) eindeutig als übernatürlich ausgewiesen wurden.

Mit verschiedensten Ritualen (die mir selber oft Angst bereiteten) versuchte ich mit der Art in Kontakt zu treten doch leider Ohne Erfolg.

Ich kürze das ganze an dieser Stelle ab weil es wirklich etliche Versuche für mich gab. Sowohl über "angebliche" Kontaktgesuche über das Internet, als auch in Büchern oder auch mit Menschen die sich ebenfalls für dieses Thema interessierten.

Nach 3 Jahren erfolgloser Suche wollte ich das ganze für mich abschließen mit dem Schluss, dass man die Begegnung nicht erzwingen kann, denn auch mir wurde oft berichtet, das sich Vampire Ihr gegenüber selber aussuchen und sich nich "Einladen" lassen.

Mit meinem großen Wissen über diese Art beschloss ich also es auf sich beruhen zu lassen. Als ich 2014 nach Griechenland reiste ereignete sich ein Vorfall der von da an mein Leben veränderte. Ich traf gegen 2h Nachts auf einen normalaussehenden Mann der mich erst nicht beachte aber später auf dem Weg zum Hotel verfolgt. Ich hielt Ihn für einen Taschendieb und begann zu rennen. Doch er holte mich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ein und biss mich.

Ihr könnt es glauben oder nicht aber um das ganze zusammenzufassen, ich bin seit 9/2014 ein Vampir. Ich bin gerne bereit euch zu helfen weil ich selber weiß wie deprimierend die Suche sein kann. Ich möchte wenn gerne persönlich weiter auf Details eingehen als hier!

Ich wünsche euch alles gute!

Hallo auch wenn das hier etwas älter ist ich interessiere mich sehr dafür könntest du mir noch ein paar Sachen darüber erzählen 

2

Hahaha😂 ach du scheise sin heutzutage die leut so kaputt. Selbst wenn es möglich wär ein vampir zu werden würde kein schwanz so dämlich sein und es ins internet schreiben weil ma nie weis ob ned doch en halbe stunde später de Exorzist vor de tür steht😬. Ich selbst wurde von Hulk gebissen und wenn ich jetzt wütend werde bekomm ich en ultra fette grüne monster Fläschpeitsch mit der ich wie e tollwütiger hund alles zamme wix😂

1

Wie hast du es eigentlich bemerkt, dass du ein Vampir bist?

0

ich bin schon seit 4 Jahren am recherchieren ein Vampir zu werden... deine Story... das ist unglaublich... tat es sehr weh gebissen zu werden und ernährst du dich jz von menschlichem Blut?!

1

Hallo.. Du bist also echt ein Vampir? wow echt cool...ich möchte schon seit 10 Jahren ein Vampir werden und hab auch schon so einiges probiert aber leider ohne Erfolg. Kommst du mal nach Österreich? ich würde mich gern von dir verwandeln lassen. ich bin in Niederösterreich daheim melde dich einfach wenn du mal in mein Land kommst dann gebe ich dir meine genauen Daten:D

0

heii, 1. wie is n das jetzt wirklich als vampir? so wie es seit ewigkeiten erzählt wird oder wie in vampire diarys? 2. evtl wäre ich auch gerne einerXD

0

wie ist es so als vampir

0

Hey also war damals eigentlich eine frage aus naivheit aber ich selbst fände es schon geil vor allem um alles heimzuzahlen was mir frûher angetan wurde schreib zurück wenn du willst

0

Hey ich würde unglaublich gerne ein Vampir werden. Kannst du mir helfen ?

1

Faszinierend. Ich würde gerne mal mit dir reden. Du bist ein Vampier? Dann wirst du mich von selber finden. Wir sehen uns :)

0

Hallo kannst du mir privat etwas erzählen

0

Ich habe träume wie ich verwandelt werde und vor der Verwandlung bekomme ich ein Holz fahl in denn Bauch und seine gestern will ich bult und habe da wo ich denn fahl rein bekommen habe hab ich genau auf der Stelle schmerzten komm bitte zu mir Deutschland oderbruch Grenze Polen oderbruch in Wriezen ich brauche jemanden mit denn ich da rüber reden kann bitte😥

0

Und außer dem nach den Traum kommt von mein Fuß graue Ader hoch bitte sag mir muss ich Blut trinken

0

@username4832 kannst du mich verwandeln?

Wenn dein Angebot immer noch bestehend ist :)

1

Wenn du wirklich einer bist kannst du mich dann verwandeln?

1

Könnten wir bitte Kontakt zueinander aufbauen? Ich habe so viele Fragen und möchte dich um Hilfe bitten. Das wäre sehr nett. Bitte

1

Hi ich möchte soo gerne ein vampir werden könntest du oder einer deiner Freunde mich bitte verwandeln🥰

0

Als ich es gelesen habe habe ich aufeinmal Blut gespuckt ca.500 ml weißt du was los ist ?

0

Hey ich suche und recherchiere schon sehr sehr lange und langsam gebe ich auf irgendwie hast du mir Hoffnung gegeben und obwohl dein Kommentar sehr lange her ist schreibe ich dir und bitte dich mir zu antworten

0

Hallo ich möchte auch gerne mehr erfahren und mein Wunsch ist es schon lange einer zu sein

0

ich will auch einer werden

0

In Geschichten werden Menschen zu Vampieren wenn sie gebissen werden. Aber das sind eben Geschichten. Man kann nicht wirklich zum Vampier werden. Das ist ein alter Aberglaube der auf einer Reihe Missverständnisse beruht aber keinen wahren Kern hat. Du kannst also nicht zum Vampier werden, außer in der Faschingszeit, da gibt es mehr als genug Vampiere.

Was möchtest Du wissen?