Ritual zum Vampir werden

11 Antworten

nur damit ihrs wisst, die Vampire von twilight und vampire diaries sind keine richtigen vampire. vampire glitzern nicht in der sonne, sie zerfallen, vampire können auch nicht flitzen usw. echte Vampire sind anders

Haha😂 gell...un keen vampir wär so sau dämlich das auch noch allen zu schreiben xD.....hobb leut....wer sowas schreibt wie,, ich bin ein Anführer eines vampir-clans''....der kann doch in real live nur en wandelnde discokugel ohne freunde sein.....oder Ria?

8

Ich würde es mir 3 mal düch den kopf gehn lassen aber bei mir Hatt das nicht geklapt da für bei meinem freund.

Sage das ''Blood red, pale skin, moonlight draw me in, quench my thirst, coarsing veins, let my body feel no pain,, 5 - 10 mal um 12:00 urh auf deutch und englich Der Deutche satz''Blutrote, bleiche Haut, Mondlicht zieh mich an, lösche meinen Durst, raue Adern, lass meinen Körper keinen Schmerz spüren,,

Mein freund darf nun nicht merh in die sonne sonst würder krepien seine kräft:

Schnellickeit stärke und Gedanken lesen.

Also ich würde es mir 3 mal überlegen außer dehm hatt er kein Spigel bild merh

Eins habe ich vergessen du must das im wald machen dan dürft euch irgend was komich vor kommen ingorit das

1

Ich habe das vor drei tagen versucht zu machen und ich fühle kein hunger und durst mehr und ich bin werde nicht müde

0

Cool kann dein freund mich in einen vampir verwandeln

0

Kann man das auch wo anders machen wohne Im Feld geht das nicht im Garten oder so

0

Ich hab dieses Ritual probiert...sogar 2x einmal hab ich es ohne Vollmond probiert und dann bei Vollmond um Mitternacht. Ich hab den Spruch auf Englisch 10x laut vorgelesen im Dunkeln. Hab es in meinem Zimmer durchgeführt habe eine Schwarze Kerze angezündet. Und äußerlich an mir hat sich nix geändert...nur innerlich...

0

Ich finde das alles hier sehr interssant!

Ich selber möchte kein Vampir werden um Fähigkeiten zu bekommen! sondern um

die Vampire zu rächen was damals die menschen (zu denen ich jz auch gehöre) angetan haben!Mann kann sagen was mann will ES GIBT SIE!Ich bin sehr interssiert daran und stelle mir immer eine frage?? Wieso habe ich Vampir Zähne?? seit kurzem habe ich auch ab und zu verlangen nach blut und bei menschlischen essen bekomme ich meist durchfall!Ich fühle mich den ganzen Tag schwach!Die sonne kann ich nicht besonders leiden! Ich mag es dennoch nicht ganz kalt?? Mann könnte mich jz als ein Dummer Mensch bezeichnen aber das ist mir egal! Früher bevor ich diese sachen hatte hätte ich bestimmt genauso dumm geantwortet! Das einzigste was ich will ist eine Vampir gruppe zu bilden die wieder für Gerechtigkeit sorgt!

Ich möchte sehr gerne teilnehmen aber bitte verwandeln mich ich hasse die Menschen

2

Ja da wäre ich auch dabei auch mit dem verwandeln in dem Hass gegenüber menschen

1

Ich möchte auch teilnehmen seit ich 11 bin hasse ich Menschen

1

währe Dabei

Bei allem

mache das gleiche Durch wie du

1

Ich hasse die Menschen einfach für alles ich hasse mich selbst das ich ein Mensch bin ich quele mich seit längerem damit zu leben weil ein kleiner Funke Hoffnung ein Vampir zu werde irgendwann da ist, ich wäre dabei ich würde alles machen um kein Mensch mehr zu sein.

2

Ja das geht, du wirst ein Vampir wenn dich ein anderer Vampir beißt. Das geht weil durch den Biss das Gift in dein Blut gelangt welches Folgende Wirkungen hat.

Du kannst dich in eine Fledermaus verwandeln Du kannst dich unsichtbar machen Du kannst andere durch Bisse auch zu Vampiren machen oder töten (letzteres passiert halt wenn du sie aussaugst) Du alterst nicht mehr (ob das ein Vor oder Nachteil ist ist Ansichtssache) Du musst pro Woche 1l Blut trinken sonst zerfällst du zu Staub

Ich würde mir das überlegen weil du dann so gesehen unsterblich bist außer jemand schlägt dir den Kopf ab oder erschießt dich mit einer Silberkugel.

Wenn du wirklich zum Vampir werden willst schreibe mir eine PM ich bin der Anführer eines mächtigen Vampir Clans und kann dafür sorgen dass dich einer von ihnen beißt oder es selbst tun. Überlege es dir halt gut es gibt dann kein zurück mehr.

Du bist also echt ein Vampir ;)?

1

Aber was wenn ich nicht aus Deutschland bin hast du vielleicht einen Vampir freund in Bosnien und Herzegowina und bitte kannst du mir die Vampir karakteristiken aufschreiben

0

ein echter vampir? wow cool, ich würde auch richtig gern ein vampir sein

0

Hey oh man ich liebe Vampirfilme und generel interessiere ich mich total für Vampire klingt komisch aber ich erwecke großes Interesse daran einer zu werden auch wenn es mein ganzes Leben verändern würde ! !

1

Ich möchte so gerne ein vollwertiger Vampir werden... Ich hab ne Sonnenallergie, bin nachtaktiv hab dieses Rennfield (oda so) Syndrom, bin dauernd krank und hab dauernd Kopfschmerzen und zu niedrigen Blutdruck... Also warum nicht!!! Und selbst wenn möchte ich wenigstens einen Vampir kennen lernen!

0
@Luneshine

Kam exiltue vorbei ? Wenn ja schreib es mir doch bitte gilt für alle da das fände ich echt genial denn ich möchte umbedingt ein 100 prozentiger vampir werden ich würde alles dafür tun

0

Hey, Ich will schon seid knapp 10 jahren ein Vampir werden könntest du einen von deinen Vampiren fragen ob er mich beißt? Bitte Lg

0

ja ich bin der anführer eines mächtigen piraten-zombie-werwolf-clans, wenn einer will kann er mir eine PM senden dann komme ich vorbei und beiße euch, dann werdet ihr auch ein piraten-zombie-werwolf, das ist echt cool, ich kann mich in einen transformers verwandeln, und wenn ich nicht 3 babies am tag esse wachsen mir riesige alien pimmmel aus dem mund und ich muss dann am freitag den 13. eine tote katze an einem indianerfriedhof vergraben um wieder gesund zu werden

5

Würdest du mir auch einen Vorbeischicken ?

2

OMG Wollte schon immer ein Vampir sein. Könntest du jemanden vorbei schicken?. Ich würde ALLES tun dafür. 

Liebe grüße Julia

1

Hay ich habs mir sehr gut überlegt und ich will unbedingt ein Vampir werden. Könntest du dann ein Vampir bei mir vorbei schicken bitte. ich würde sogar alles dafür tun. Das ist mein Traum. Dafür Lebe ich

1

Hallo ich würde mich freuen wenn du mir ne anfrage sendest ^^

0

Achja und ich würde mich freuen wenn du dann auch mal bei mir vorbeikommst ^^ wollte schon immer einen von euch treffen wenn das echt schaffst dann bin ich echt überzeugt das du auch einer bist ^^ . Stralsund ... da wohne ich :) würde mich freuen wenn du mir ne facebook anfrage sendest (Alice Schattenherz ) oder bei skype (alice.shadowheart) will gerne mal mit dir reden .

0

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Klischees über Klischees bedient.  Wenn du schon Leute verarschen willst dann bitte mit mehr Niveau. 

3

Ich möchte auch gerne ein Vampir werden und ich habe mir das gut überlegt ich weiß leider nicht wie man eine pn schreibt konntest du mich anschreiben 

0

Du bist tatsächlich ein echter Vampir! Wahnsinn! Kannst du auch mal bei mir vorbeikommen? Ich interessiere mich sehr für Vampire und wohne in Baden-Württemberg! Wenn du vorbeikommst, bekommst du von mir auch ein paar Geschenke und zwar einen spitzen Holzpflock ins Herz, eine Flasche Weihwasser über den Kopf geschüttet, ein Kruzifix in die Hand gedrückt und eine Kette mit Knoblauchzehen um den Hals gehängt. Achja und anschließend werden wir noch zusammen in der Sonne baden, damit ich sehe, wie schön du glitzerst, du Vogel!

1

heii, steht das angebot auch für mich XD und gilt das noch?

0

Hey ich möchte auch gerne ein Vampir werden weil ich beschäftige mich schon länger mit Vampiren schreib mich auf Facebook an da heiße ich Dani Dani da kannst du mir dann erklären wie man ein echter Vampir wird

0

OMG wie bescheuert Menschen sein können 😂😂😂😂😂😂 und das war ja nicht mal ne glaubwürdige verarsche 😂

1

bist du wirklich ein vampir???

0

Du bist ein echter Vampir?
Ist ja cool ich möchte seit langem ein Vampir werden hoffe du oder einer deiner Clan Mitglieder beißt mich ich will unbedingt einer werden dafür Lebe ich und hoffe du schreibst mit mir dan kannst du meine Fragen beantworten hoffe du liest das noch:)

0

Du bist ein Vampir? Bist Du hier noch aktiv? Wie gelangt man zu den PN's? Ich werde mich anschließen.. und ich brauche keine Überlegung

0

Ich will das erlich. Nicht jetzt aber irgendwann. Wenn du ein Vampir bist wirst du mich wohl selber finden

0

Ich möchte auch gerne ein Vampir sein sofort hilf mir bitte bitte

0

Ich möchte ein Vampir werden bitte kannst du nach Haspe kommen schreibe mich dann privat an

0

@exiltue Wärst du so nett und verwandelst mich..

Würde alles dafür tun :)

0

Kann mich jemand bitte in ein Vampir verwandeln?

0

Ich würde auch gerne ein vampir werden wolte das schon immer und würde mich freuen wen du oder einer deiner Freunde mich verwandeln würden

LG Amy aus Dortmund

0

Hallo?

0

Es ist nicht alles echt, was du im Fernsehen siehst...

Ja vielleicht nicht 100% ABER es gibt einen haken

4

Was möchtest Du wissen?