gibt es ein ritual um vampir zu werden?und wenn ja dann erzählt mir wie das geht!

4 Antworten

Hey (: Soweit ich das verstehe, wärst du gern ein Vampir. Ich wäre gerne einer, nicht weil sie unsterblich sind sondern weil sie einfach besser und cooler sind als Menschen. Nun zu meiner Antwort, ich habe mal gelesen, dass wenn man ein wenig von seinem eigenem Blut um Mitternacht bei Vollmond trinkt, dann würdest du zu einem Vampir werden. Aber nur wenn deine Seele dazu bestimmt ist. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, werde es aber noch ausprobieren (: hoffe ich konnte dir helfen.

Amelienglbe123  17.07.2016, 13:28

Musst man dafür unter freiem Himmel schlafen?? :)

MysterygirlA  01.03.2018, 19:38

Hast du es ausprobiert? :)

VampirFan21  09.04.2021, 20:59

Hey (: Soweit ich das verstehe, wärst du gern ein Vampir. Ich wäre gerne einer, nicht weil sie unsterblich sind sondern weil sie einfach besser und cooler sind als Menschen. Nun zu meiner Antwort, ich habe mal gelesen, dass wenn man ein wenig von seinem eigenem Blut um Mitternacht bei Vollmond trinkt, dann würdest du zu einem Vampir werden. Aber nur wenn deine Seele dazu bestimmt ist. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, werde es aber noch ausprobieren (: hoffe ich konnte dir helfen. hats funktioniert oder nicht

Ich hab mal gelesen wenn du ein pentagramm mit blut auf den boden zeichnest dich in die mitte stellst und memnon aresto peryphalis nekropalnat sagst (pass aber auf das kein silber ,knoblauch oder weihrauch in deiner nähe sin) wirst du ein vampir. wenn ich 18 bin will ich das mal ausprobieren.

PS: Ich finde es echt **** das manche hier so bescheuerte antworten geben, wenn ihr nicht dran glaubt lasst es doch einfach.

VampyreAkasha  05.10.2013, 16:42

Hi wäre toll wenn du mir verraten könntest wo du das ritual mit dem pentagramm mit blut gefunden hast. ja und da gebe ich dir recht, wer nicht daran glaubt soll blöde komentare lassen.

MysterygirlA  01.03.2018, 19:38

Hey.Hast du es ausprobiert?

VampirFan21  09.04.2021, 21:01

Ich hab mal gelesen wenn du ein pentagramm mit blut auf den boden zeichnest dich in die mitte stellst und memnon aresto peryphalis nekropalnat sagst (pass aber auf das kein silber ,knoblauch oder weihrauch in deiner nähe sin) wirst du ein vampir. wenn ich 18 bin will ich das mal ausprobieren.

PS: Ich finde es echt **** das manche hier so bescheuerte antworten geben, wenn ihr nicht dran glaubt lasst es doch einfach. hats funktioniert oder nicht ich frage mal einfach weil ich null bock habe auszuprobieren und dann klappt doch nicht das es dann eine Verarschung ist deswegen sicher fragen

VampirFan21  29.04.2021, 13:14
@VampirFan21

was für blut muss es sein meine blut oder von einen anderen menschen oder kann auch tiere blut nehmen

Vampir10  26.07.2022, 22:50

Ich will das auch ausprobieren

Vampir10  27.07.2022, 17:26

Hast du das schon ausprobiert was ist ein Pentagramm

Hallo,

es ist nicht bewiesen, dass es solche Vampire, wie wir sie aus Filmen
und Büchern kennen, gibt. Sicher ist aber, dass etwas namens
Hämatophilie (auch: Blutsucht, Renfield-Syndrom, klinischer Vampirismus)
existiert. Betroffene fühlen sich dazu gezwungen, ihren Blutdurst zu
stillen.

Soetwas gibt es leider nicht, ewiges Leben wär schon was schönes. MfG Kami

PKrules  26.02.2011, 15:13

Ewiges Leben wäre der reinste Horror.