Vampire anlocken oder Kontakt aufbauen?

4 Antworten

Klingt für mich als würdest du keine echten Vampire suchen sondern die Figuren aus Vampire Diaries

Elenagilbert200
Beitragsersteller

Nein ich habe mich informiert und herausgefunden das solche aus Vampire diaries nur ein billiger Abklatsch sind.

  1. Lass die Finger von anderer Leute Blut! Die brauchen das selbst.
  2. Kauf dir ein Ticket, fahr nach Berlin und stell dich am Eingang vom Bundesfinanzministerium auf. Es sollte nicht allzu lange dauern, bis dir da einer über den Weg läuft.

Es gibt kein Ritual zum Vampir zu werden entweder man ist es seit Geburt für alle Zeiten oder man wird gebissen was jetzt nicht mehr geht weil diesen Vampire die es heute gibt sind alles nur pseudo Vampire sie haben nichts mit uns zu tun ich wollte nur sagen wir haben uns weiterentwickelt in diesem vielen hunderten von Jahren haben wir uns komplett anders Essen und Trinken des menschlichen Organismus gewohnt und mehr möchte ich hier nicht sagen weil wenn man überlegen kann kann man sich selber vorstellen dass man Vampire nicht einfach treffen kann man wird eingeladen und nur so funktioniert das

Schätzchen halt dich von Vampieren fern diesen hinterhältigen blutsaugern fern komm zu uns hybrden und werwölfen wir sind treu und fallen dich nicht an wenn wir mal lust auf was zuessen haben melde dich mal bei mir und wir reden in ruhe aber ich kann dir auch was über vampire erzählen und wo du welche findest;)

Tinamuradi  12.09.2021, 16:03

Hilf mir bitte ich bin auch mit einem hybride zufrieden 😌

Vampirfan524  09.04.2021, 13:44

Ich möchte auch ein Vampir werden kannst du mir auch weiter helfen ich weiß es ist gefährlich aber das Risiko geh ich ein