Wer hat die Eltern von Elena Gilbert getötet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hoffentlich noch nicht zu spät.

SPOILERWARNUNG

Also, Elenas Adoptiveltern starben bei einem Autounfall, nachdem sie Elena von einer Party (hoffe, ich liege richtig...) abgeholt haben. Elena hat überlebt, weil Stefan sie gerettet hat.

Ihr leibliche Mutter setzte sich dem Sonnenlicht aus, da sie von Klaus manipuliert wurde, und verbrannte.

Ihr leiblicher Vater (ich habe es nicht ganz verstanden, aber wenn ich es richtig interpretiere) hat er sein Leben auf indirekte Weise geopfert, sodass Elena (schaue TVD auf Englisch, weiß nicht, wie es auf Deutsch heißt) The sacrifice überlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung