The vampire diaries für Mutter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter wäre nicht deine Mutter, wenn sie nicht zumindest einmal selbst Teil einer 'intimen Szene' gewesen wäre.

Ich denke die wird schon damit klarkommen, schließlich möchte sie die Serie ja auch schauen.

Ich denke, wenn du die intimen Szenen der Serie verkraftest, wird das deine Mutter auch tun. Sie weiß ja, wie das geht, weil sonst wärst du nicht auf der Welt. 🙃

Sie kann sie schauen und wird nichts daran komisch finden. Da gibt es zwar auch intime Szenen aber daran ist nichts schlimmes.

Ach die gehen doch schnell ,ich hab es damals auch mit meiner Mama geguckt bis es zu Actionreich wurde ,mögen eher schnulzige Serien aus ihrer Zeit :)

Würde nur empfehlen die ganzen echten Hexensprüche zu überspringen auch wenn das echt anstrengend ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey...

Also ich denke, wenn sie wirklich deine leibliche Mutter ist, sollte sie das verkraften... Du musst ja auch irgendwie entstanden sein!😂

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍