The Vampire Diaries welche Art von Serie?

7 Antworten

Ich finde Vampire Diaries und Twilight sind am Anfang ziemlich ähnlich, aber irgendwann trennt sich die Geschichte. Vampire Diaries ist nicht so verschönend dargestellt wie Twilight ( keine Glitzernden Vampire, stattdessen wird einem immer wieder gezeigt, wie brutal und blutrünstig sie sind).

Aber ich finde Vampire Diaries trotzdem besser, auch wenn es manchmal ein bisschen eklig ist. Aber gruselig ist es nicht, keine Sorge.

Anfangs wirst du TVD vielleicht nicht mögen weil es nicht dasselbe ist wie Twilight aber ich sags dir, TVD ist viel besser als Twilight und ich war mal Twilight besessen!

Das ist eher Liebe, Drama und Gefahren und ja ich kann dir nur weiter empfehlen! Natürlich sind die ersten paar Episoden langweilig ( meiner Meinung nach ) aber dass ist bei jeder Serie aber es wird immer besser

finde ich gar nicht das die ersten Folgen langweilig sind , man braucht sie ja um reinzukommen in die Handlung .... aber wie du schon sagst , es wird immer besser mit jeder Folge ..........

1

ich war vor Jahren auch großer Twilight Fan , finde es heute noch gut , aber ich kann dir sagen TVD ist noch weitaus besser , du wirst es lieben ..... das garantiere ich dir :) :) .... wenn du einmal angefangen hast zu schauen kannst du nicht mehr aufhören ;) ;)

Ich finde es überhaupt nicht gruselig, es geht mehr um liebe :)

und verrat, betrug, misstrauen, Eifersucht

0

Wenn du keine Horrorfilme schauen kannst, dann würde ich dir die Serie eher nicht empfehlen, da man halt öfter Leute sieht die ausgesaugt werden usw.

Ist das Blut aussaugen so wie bei Twilight? 

0
@jasminxoxo19

ehrlich gesagt kann ich mich an die Szenen bei Twilight gerade garnicht erinnern.

0

Naja es fließt halt viel Blut und es sind mehr blut aussaugen szenen von Menschen

0
@XxSyogaxX

hat aber alles noch nix mit Horror zu tun ;) ;) , alles noch sehr im Rahmen und absolut nicht gruselig

0

Was möchtest Du wissen?