Welche Szene findet ihr bei Vampire Diaries (Serie) am besten?

11 Antworten

Meine lieblingsstelle ist wo Damon Elena seine Liebe gesteht es sie aber wider vergessen lässt <3 Ich liebe diese Stelle !!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=Hm9NYdGc9Is

twinky97  01.04.2012, 17:51

meine auch ! Ich hab sogar geheult,weil ich das so traurig fand.

Die folge aus der 2.staffel wo Elena entführt wird und Damon ihr dann am abend ihre halskette zurück gibt und ihr sagt das er sie liebt, sie dann dies aber wieder vergessen lässt

mascha1997  04.11.2013, 17:14

ja ich liebe diese Szene . DELANA !!! XD

Meine Lieblingsstelle ist ganz klar Staffel 1, Folge 22, als Damon und Elena auf der Veranda sind und Damon sie küsst, später aber rauskommt, dass es Katherine ist :o Die Musik, Stimmung, Kuss - einfach alles passt ! -

http://www.youtube.com/watch?v=VANprWtuqDM

Deine Lieblingsstelle ist bei mir definitiv auch in den Top Ten;)

Wo Damon und Elana zusammen kommen und wo caroline und Tyler schluss machen _

Wen du TVD magst magst du auch The Originales?

apple999
Fragesteller

kommt zwar spät, aber... omg ich hab gar nich gewusst dass es n spin off zur serie gab. hab mich iwie schon gewundert wo die alle hin sin

Alisa2001  22.02.2018, 15:27

Wieso spoilere ich mich😭😭😅😅

allgemein alle szenen mit dem damon x33 der ist immer so witzig und geil drauf...der tut mir auch manchmal leid...:| die mit klaus sind auch schön ^^bei dem muss ich immer lachen;DD