Welche Szene findet ihr bei Vampire Diaries (Serie) am besten?

9 Antworten

Defintiv die Szene wo Elena ihre Erinnerung an Damon löschen lässt, aber Damon sich an diesen Moment erinnert, wo die beiden im Regen stehen und sich küssen. Ich liebe diese Szene so sehr!!!https://www.youtube.com/watch?v=rZEPHOqE-fM

Meine lieblingsszene ist als Elena das Heilmittel nimmt und alle Erinnerungen, die Alaric Elena vergessen lassen hat, wieder kommen❤️

Staffel drei Folge 19 wo Elena Damon küsst. Und In Staffel drei Folge 1 wo Tyler und Caroline auf der Party sich erst streiten, dann küssen und dann mit einander schlafen. xDD Tyler. <3

in welcher folge tanzt elena mit damon (vampire diaries) also ich meine in staffel 2 ...

da war ja auch nochmal ne szene ...wo bonnie gestorben ist ...also fast ..weiß jemand welche folge das ist .?

...zur Frage

Vampire Diaries - Welche Sprache spricht de Hexe Bonnie, wenn sie zaubert?

Wenn Bonnie aus Vampire Diaries einen Zauber wirkt, murmelt sie dabei so seltsame Wörter aus einer anderen Sprache vor sich hin. Weiß jemand, was das für eine ist? Oder sind ihre Worte nur willkürlich und ergeben keinen Sinn?

...zur Frage

Spielt in the vampire diaries staffel 7 nina dobrev( elena gilbert) noch eibe rolle, also eine szene oder so?

...zur Frage

Vampire Diaires,Staffel 2,Folge 8 . . .

Hallo...

In der 8 Folge der 2.VD Staffel kommt doch die Szene,wo Bonnie,Stefan und Jeremy nach Elena suchen.Bonnie will dazu Jeremys Blut benutzen,da Elena und er ja Blutsverwandt sind und sie Elena dadurch fiden könne. . .

Aber,ist Elena nicht adoptiert?

Wie können Jeremy und sie dann Blutsverwandt sein?

...zur Frage

Du hast keine Ahnung wie ich bin wenn ich dich nicht liebe. Aus welcher staffel von Vampire diaries ist das und sagt es Elena oder Stefan?

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?