Wird Elena Bei Vampire Diaries zum Vampir?

10 Antworten

irgendwann wird sie eh zum vampir ...die frage ist nur von wem sie verwandelt wird ..^^

naja in staffel 3 gehts aber auch erstmal eher weniger darum glaub ich ...die produzenten könnten elena sogar sterben lasse und die serie würde man trotzdem noch gucken ...^^

die geschichte ist so verzweigt und so da denk ich mal gehts jetzt eher darum und eben auch um elijahs familie und klaus und stefan und so ...

mal sehen aber wie gesagt ich denk elena wird zum vampir ...irgendwann ..aber ich deneke das wird noch einige staffeln dauern ...bis staffel 5 ist schon geplant ...also vill. in staffel 4 oder 5 ..^^

mara1100  06.11.2015, 19:19

'die könnten Elena sterben lassen' hahaha xD Jeder ist am rumheulen weil sie im Koma ist! Wie die Zeit vergeht..

Hi, also Elena wird zum Vampir in der letzten Folge der Staffel 3 aber da sieht man nicht viel also wirklich richtig erst in Staffel 4 zu sehen.

Ich denk mal schon, weil im Buch wird sie zu einem vampir^^

Was die Serie btrifft ist es mit Sicherheit auch so, doch da wird eine Menge umgestaltet und nicht wie beim Buch alles gemacht. Ich denke das es erst in der 4 oder 5 Staffel gemacht wird ;D

In Staffel 3 Folge 22 (Staffelfinale) wird Elena nach einem Unfall mit Matt zu einem Vampir. Ist stürtzen von der Wickery Bridge, da sich Rebekha auf die Fahrbahn stellte.

Elena wollte das Stefan Matt zuerst rettet, was er tat, und somit ihr eigenes Leben riskierte. Doch Meredith hatte ihr zuvor Vampirblut gegeben, da sie eine schwere Gehirnverletzung hatte, was weder Stefan, noch Elena, Damon, Matt oder Jeremy wussten.

Also wacht sie am Ende als Vampir auf. Somit wird Staffel 4 genau damit beginnen (denke ich).

das is noch nich raus, aber es wird wohl nicht in der nächsten Zeit passieren.