Vampire Diaries Stelena?

5 Antworten

Ich plappere nur ungerne meinen Vorrednern nach, aber nope, Stelena ist Geschichte. Jedoch lohnt es sich, die Serie auch ohne Stefan und Elena als Paar weiterzugucken, da sie noch mehr zu bieten hat als nur diese beiden Charaktere. In der 6. Staffel wird es recht spannend, Staffel 7 meiner Meinung nach, etwas lahmer wieder, aber dafür ist die letzte Staffel, sprich Staffel 8, grandios wie ich finde.

Du wirst Dich da wirklich noch in andere Paare verlieben, wenn Du weiterguckst, glaub mir. Einige sind so widererwartend, dass man sich doch wirklich darüber freut - selbst, wenn sie leider auch kein Happy End bekommen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin gestern mit Staffel 8 fertig geworden und hab eigentlich alle Hauptcharaktere lieb gewonnen

In dem Fall solltest du lieber nicht weiterschauen 😜

Wie auch schon die anderen geschrieben haben: Nein sie werden nicht mehr zusammen kommen. Also Elena und Damon werden ganz sicher am Schluss zuammen sein. Aber vielleicht möchtest du ja trotzdem noch weiter schauen. Woberi ich sagen muss, dass die siebte und auch ein Teil der achten Staffel etwas merkwürdig ist. Das Weiterschauhen ist und bleibt jedoch deine Entscheidung.

nein, sie kommen nicht mehr zsm aber Steffan kommt mit Caroline zsm also später, du muss nur abwarten, aber Steffan wird Elena immer lieben, dass sagt er auch selbet

Ugh ich HASSE delena so sehr.

Die Beziehung ist einfach nur toxic und FAKE. SIE HATTE SICH FÜR STEFAN ENTSCHIEDEN FÜR STEFAN UND NICHT DAMON. Sie und damon sind NUR wegen der Blutverbindung zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung