Typ 2,weil

Ich finde es extrem sexy wenn jungs groß sind aber nicht wen sie dünn sind. Es ist MEINE MEINUNG ich finde es besser wen sie einwenig muskel arme haben statt nudel arme, sixpack ist kein muss

...zur Antwort

Also es gibt VIELE SACHEN UND ARTEN.

vibrator ist noch zu früh aber versuch mal das:

Nimm ein langen Handtuch und rolle es bis es labg und dick ist wie ein penis dann tust du das handtuch auf ein Stuhl oder großen dickes Kissen und du setzt dich drauch wie eine Reiterstellung, (der Handtuch soll nicht in die Vagina sonder er liegt auf dem stuhl ect und du setzt dich drauf) dann reibst du deine Vagina immer hin und her bis du kommst.

Es ist extrem geil oder du machst di Waschmashine auf extrem schleudern und setzt dich drauf.

Du kannst auch das Handtuch oder eine Dünne decke nehmen und es zwischen deine beine tun und es hart ziehen (langsam)

Und selbstbefriedigung ist VÖLLIG NORMAL und nichts wofür man sich schämen sollte

...zur Antwort

Ahhhh das ist viel zu spät aber vielleicht hilft es dir trotzdem also die frisür nennt sich wolf cut oder wolfe shag cut. Bei wolf shag cut sind die unteren haare einfach mehr stufenhalt geschnitten und gehen in den nacken rein kp wie man es beschreiben soll und eine sache solltest du wissen wen man sich so viele stuffen schneidet sitzt man jeden tag für 10-20 min im Badezimme und stylet die haare mit der rundföhn weil das stufen sind und sie sehr schnell den halt verlieren.

Ich habe den gleichen haarschnitt nur schulterlang. Guck mal bei meiner letzten frage "geht das?" Nach und sehe dir die bilder die ich da angezeigt habe mal an.

...zur Antwort

Es ist normal und ok.

Völlig egal was leute denken. Ich bin nicht Übergewichtig habe trotzdem an den bein Cellulite... das und strech marks sind normal und menschlich. Mache dir keinen kopf

...zur Antwort

Ja. Nicht alle aber HIVV kann man auch durch blut kriegen. Also wenn eine person mit hiv sich rasiert und sich schneidet und z.B du den gleichen Rasierer benutzt wo das blut dran ist und du eine offene wunde hast und das hiv blut ran kommt, dann hast du hiv.

...zur Antwort

Leider LEIDER, ja!

Ich verstehe nicht warum man leute verurteilt und sogar ermordet und das nur wegen ihrer herkunft, Hautfarbe ect.

Es ist egal wo du herkommst und welche Hautfarbe wir alle sind gleich es gibt nur eine menschenrasse. Leider sehen es nicht alles so.

Sie denken das nur die menschen ok sind die aussehen wie sie und die gleiche Herkunft hatten.

Ich selbst hatte mal mit rasistische kommentare zu kämpfen und es ist einfach ekelhaft

...zur Antwort

Pietro maximoffs tot und wo vanda vision umbringt und tonys tot natürlich.

Cap tot fand ich auch traurig aber am scheißtesten finde ich nats tot, ihr tot sollte einfach meiner meinung nach nicht passiren sie war so stark und powerfull sie hat irgendwie die roller der modernen frau vorgestellt, Frauen die extrem stark sind ohne magische kräfte wie wanda oder captian marvel

...zur Antwort

Talente kann man nicht lernen. Es gibt dinge wofür man NUR talent bracht die man nur von der Geburt aus bekommen kann die man auch NICHT lernen kann. Entweder kannst dus oder nicht. Ubd wen nicht dan pech den talente kann man nicht lernen.

Du kannst vieles lernen aber sowas wie Schauspielerei oder Singen, NEIN!!

Also such dir etwas was man lernen kann.

Und Fähigkeiten und Talente sind zwei verschiedende dinge. TALENTE hat nicht jeder fähigkeiten schon.

...zur Antwort

Tod.

Die Eltern die du meinst sind die Eltern von den Quarkmeiers. Man sieht in der dritten Staffel auch immer wieder, naja paar mal Beatrice die ganz anderes aussieht....

Es wurde nur so gezeigt, das die Eltern von den Quarkmeiers, die Eltern von den Baudelair weisen sind nur damit die Geschichte eine veränderung und spannung hat. Man sieht am ende der 1 staffel auch das die Eltern von der du denkst sie seinen die eltern von violent, klaus und Sunny, sieht man das sie die quarkmeiers Umarmen und sie Kinder nennen und Mamma pappa.

Die wurden nicht mehr gezeigt weil sis auch gestorben sind. Man sieht auch wieder am ende der 1 staffel das Olaf bei ihnen ein feuer legt, sie sterben.

...zur Antwort

Ok also der letze satzt war verwirrend aber versuchen wir es mal.

Hab keine Angst, ich könnte nicht sagen das nichts schief gehen könnte oder so, aber perfekt wäre komisch. Stelle dir vor du fällst runter das würde euren date etwas besonderes geben. Wen etwas schief geht dann macht es besonderer, ihr behält es in errinerung. Dan bricht auch das eis zwischen euch.

Mein Tipp, versuch nicht perfekt zu sein, sei du selbst. Mach es nicht wie ein Interview, versuch etwas über ihn herraus zu finden ohne aufzufallen. Und trifft euch wo auch andere Leute sind, in der Öffentlichkeit.

Und das erste Date im Kino ist dad schlimmste. Man möchte die person kennenlernen

...zur Antwort

Ich bin komplett deiner meinung.

Solche menschen sind alt old school. Ihr verstand liegt noch weit hinten. Sie können nicht akzeptieren das die welt sich weiter dreht und sich somit weiterentwickelt. Was geht es bitte anderen an wen man lieben soll und wen nicht? Keiner sollte sich das recht geben über sowas privates zu entscheiden.

Als ich jünger war war ich auch gegen Homosexuellen aber ich sah wie grozartig das ist. Wie glücklich diese menschen sind und das sie es verdinnt haben jeden zu lieben wen sie wollen. Man muss es nicht mögen aber man sollte es akzeptieren. Den so wie eine Manndas recht hat eine frau zu küssen dürfen auch Frauen frauen küssen und männer männer.

Ich akzeptiere das vollkom und unterschtütze es.

...zur Antwort

Ugh ich HASSE delena so sehr.

Die Beziehung ist einfach nur toxic und FAKE. SIE HATTE SICH FÜR STEFAN ENTSCHIEDEN FÜR STEFAN UND NICHT DAMON. Sie und damon sind NUR wegen der Blutverbindung zusammen.

...zur Antwort

Ehm doch. Weil Elena sich für stefen entschieden hatte und es sollte stefan sein wen es diese Blutverbindung nicht geben würde. Sie hatte sich entgültig FÜR STEFAN ALSO GEGEN DAMON entschieden. Delena wäre nie ohne die Blutverbindung passirt. Strelonie auch nicht.

...zur Antwort

Mach mit einer seiner Freundin rum?

Wieso nicht?

Ich denke er will nur sex

...zur Antwort

Ja.

Da ich auch noch jung bin, und meine mutter mich wie eine gefange behandelt, mir nichts erlaubt mir nichts was ich will bezahlt ist es scheiße. Sie hat so unsere Beziehung kaputt gemacht es ging klein an wirde aber immer schlimmer.

Sie hat mir quasi die Flügeln zum fliegen genommen ach keine ahnung.

Ich bin mir sicher das du eine tolle mutter bist aber deine Tocher ist es erwachsen. Sehe es positiv, sie hat es nicht einfach gemacht ohne dich zu fragen sondern hat dich gefragt weil sie dich respektiert.

Bezahl ihr das. Mach nicht den dummen fehler wie meine mutter.

Pass aif dich auf:)

...zur Antwort

Ja also

Frauen haben viele Möglichkeiten die Männer sich nicht vorstellen können.

Kerze, elektrische zahnbürste, pinsel der hintere teil. Oh und eine übelst geile sache: großen Haundtuch rollen auf stuhl ober kissen legen dadrauf reiten sich dabei die brüste betachen und achon geht der wahrnwinn spaß los. Man kann auf die vagina spannnung geben dan wird sie befriedigt oder auf den ansl bereich dan word sie befriedigt.

Ich kam so oft zum hörpunkt es ist einfach geil meine beine zittern immer so uh mir word schwindelig vein gedanke dadran. Man kann sich dabeinmit erotische öl massieren also schmieren ehr. Du wirst zum stöhnen kommen glaube mir. Das klingt schräg dachte ich auch aber das macht süchtig.

...zur Antwort

Ich habe gerade eine antwort geschrieben. Das mädchen hatte das selbe problem.

Ich würde mich freuen wen du es dir kirz durchlesen würdest.

Vergiss nie du bist perfekt so wie du bist. Du bist dein eigner. Du hast die Steuern.

Wen man dich nicht mag scheiß drauf sie sind es nicht wert. Ändere dich nicht um jemanden zu gefallen. Ganz wichtig ist das du dich magst da ist es egal wer dich mag oder nicht nur du bist wichtig nur du.

Do it Foryourself

...zur Antwort

Das klingt so als würdest du dich nicht mögen.

Kann ich dor einen rat geben?

Tue es für dich. Werde selbstbewusst. Nichts und keine Beziehung ist wichtiger nicht mal Freundschaften oder famile ist wichtiger als die beziehung zu dir selber. Do it for yourself just Foryourself. Du bist ein eingener Mensch du hast die steuer.

Du hast es nicht nötig das alle dich mögen und nicht jeder mag jeden daran muss man sich gewöhnen. Wen sie sich nicht mögen Scheiß drauf. Sie sind es nicht wert. Ändere dich nicht. Such dir andere freunde.

Du kannst es nicht jeden recht machen egal was du machst es wird immer jemand geben der etwas zu mekern hat.

Wen du es immer allen recht machen willst vergisst man sich ganz schnell.

Irgendwo gibt es da jemanden egal ob ein freund oder einen freundin, diese persohn wird auch warten und dich lieben so wie du bist. Er oder sie word dich nicht ändern wollen den so ist es auch richtig.

Selbstbewusst sein ändert alles liebling.

Pass auf dich auf. Sei so wie du bist:)

...zur Antwort