Eine wichtige Frage zu Vampire Diaries?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich wird da nichts mehr dran geändert. Stelena wäre zusammen gekommen, wenn Nina Dobrev (Elena) für die gesamte achte Staffel zurück gekommen wäre. Da sie aber nur in der letzten Folge zu sehen ist, hatten die Produzenten nicht genug Zeit eine neue Storyline um die beiden zu bauen.

Btw ich wäre für Stelena, Klaroline, Bonenzo Endgame gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub kaum, dass die da an denen noch was ändern werden (Delena, Steroline)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hoffen nur das Stelena und Klaroline Endgame sind. Wär ziemlich unrealistisch bei den beiden, also keine Sorge werden sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?